Montag, 7. Januar 2013

Wieder Krank... vermisse Euch...

Nun hab nun offiziell eine Kieferhöhlenentzündung in zweiter runde... Diesmal die andere Seite... Es is nich zum aushalten. Begleitet mit Panikattacken (13 Monate Zahnweh hinterlassen auch Spuren an der Seele) war ich gestern erst Sonntag im KH, vor lauter Schmerz, dann  beim Hausarzt Blutbild machen und krönender Abschluss in der Zahnklinik, ich hab geheult wie'n Schlosshund. Ich wünsche mir wirklich nichts sehnlicher als Ruhe im Mund Zahn Gesichtsbereich... bin Mittlerweile darüber hinaus was für mich erträglich is.

Dort haben sie dann Kieferhöhlenentzündung bestätigt... Ich kriech langsam echt aufn Zahnfleisch. Tut mir leid das ich Jammer. Meld mich also noch ein paar Tage krank, lese aber sehr gern eure Mails. Bin ohne euch doch ganz schön einsam.

Ich vermiss euch ganz doll.. Krank sein stinkt.

Wer im Onlineshop einkauft bekommt ab heute wieder 10 % Rabatt. Damit habe ich weniger Arbeit im Moment die ich einfach auch kaum schaffe ♥  Drückt man die Daumen das ich bis Sonntag bis Christina kommt wieder einigermaßen gerade aus gucken kann. 

Ich freue mich über jeden lieben Post ♥ danke schön, was mich ganz doll freut sind Eure Bilderchen von den Nähzimmern, das find ich absolut toll!

Habe ich schon erwähnt das ich mein Handy liebe, Emails vom Bett aus lesen is super!

Liebste grüße

Ach ja das beste is... unser Auto is nun noch kaput... bin ehrlich etwas Mißtrauisch was die 13 in 2013 so betrifft.... noch jemand?


Kommentare:

  1. Oh je minee...gute Besserung!
    LG tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und dass das neue Jahr doch noch viel Gesundheit und viel Freude bringt.
    Ich drück dich in Gedanken ganz dolle
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Einen schönen Blog hast du! Ich verfolg dich mal, wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ach sag mal Süße...nimmt das denn gar kein Ende mehr?????
    Ach was denk ich an Dich...dicker fester fetter Drücker und Knutschaaaaaa
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. GAnz liebe gute BEsserungswünsche!!!! Das ist wirklich alles nicht schön...

    Ich mache eine Verlosung, bist herzlich eingeladen: http://lilastern12.blogspot.de/2013/01/verlosung-bei-mir-fur-euch.html

    LIebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    habe Deinen blog über nEmadA von Bea entdeckt.

    Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als 1 Jahr Zahnschmerzen OH MEIN GOTT!!
    Ich wünsche Dir eine ganz schnelle Genesung!

    Dann machte ich gleich mal bei Deinem "Schlüssellochdurchguck-Aktion" mit. Was für eine Idee.

    Vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen