Dienstag, 15. Januar 2013

Danke und Nähwölkschen am Sonntach.... ♥♥

Steuer.... jaaa ich habe gestern schon angefangen... mich durch meine Dinge zu wühlen nach Rechnungen zu kramen und mir so einen Überlick in der Tabelle zu machen wie das letzte Jahr so war...

Ich konnte genau sehn wann bei mir der Stoffverkauf eingebrochen ist, das liegt aber auch daran das ich mit den großen nicht mithalten kann, klar auch aus finanziellen Gründen, denn ich habe keine Finanzielle Rückendeckung, erstens weil ich mich so durchboxen wollte/mußte, und zweitens, ist es ja so was man sich nicht pumpen muß, brauch man auch nicht zurück geben ♥
Das ist aber nich so schlimm, denn gleichzeitig haben meine Dateien *wirklich Stolzbin* alles wieder rausgerissen ♥ wenn etwas aus deiner eigenen Hand/Kopf so Erfolg hat is das wirklich was besonderes!

So kann ich ganz klar sagen:

  • Für die tolle Annahme meines Onlineshops, das ist nich immer so einfach vom kleines Licht, etwas bekannter zu werden... Ich hab da auch noch ein Freebie für Euch aber da müsst ihr erst auf den neuen Stoff warten dat passt so schön zusammen♥
  • Für die vielen Einkäufe bei Dawanda vorallem Trudi, Paula und die Frotteemonster! Und die Wicambag WOW!
  • Für alle neuen und "alten" Leser!
  • Einfach für Euch!
  • Für die vielen Genesungswünsche! Bin nun seit 3 Wochen nun krank und hab die Nase voll! Nehm schon Antibiotika nummero 3! 
  • Ich danke Euch vorallem für das da sein, das zuhören, das mitlesen ♥
  • Auch mein Stoff- DANKE! Ich wart sehnsüchtig auf die Nachricht das die Neuen da sind... und da bin ich wirklich HEIß! drauf.

Und hier kicher.. das nennt man glaub Fremdnähen?? Ein Bild von der verrückten Nähwölkchennudel.. sie näht da grad Lederpuschen für ihren Anton an meiner großen Maschine ♥

Und einen Loop und eine beanie hat se geschafft ... ordentlich Stoff und nen Loop von mir hat se auch eingesackt grins...

Und sie leckt nich wirklich den Prittstift ab grins... Sonntach kommt se wieder und danach nochmal ♥ und danach bin ich bestimmt traurig wenn sie wieder soo weit weg zu Hause is...

Ich war Sonntag leider nich so fit das ich mitarbeiten konnte, ich hing mehr wien nasser Sack in der Ecke, der Tag war trotzdem super schön und es war "Liebe auf den ersten Blick"

Allerdings habe ich Schoko und Appelkuchen gebacken.. schon morgens um sieben ;-) und Mittags leckere "Waschbekis" gekocht ;-) jawoll.

Hihi und sie mußte OHNE Fußpedal nähen, denn außer die Overlock hat hier keine Maschine eins ;-) Ich nähe nämlich IMMER ohne!





Kommentare:

  1. Boah das Bild is ja fies mit dem prittstift. Wusste gar nicht, dass ich so ne lange Zunge habe. Und rote Augen... Pfui fürchterlich... Das nächste mal mit schminke, damit die Bilder besser werden *gg*
    Bis Sonntag meine Liebe, ich freu mir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht richtig, dass ihr Spaß habt. Will auch mit dir nähen. :-(
    Du hast dir das aber verdient und deinen Erfolg auch. Machst eben von tiefstem Inneren genau das richtige und das ist gut so.
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung. Das muss doch mal ein Ende haben bei dir. Echt zermürbend.
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Maschinenhausen nenne ich das mal. Tolle Bilder.
    Das mit dem Stolz machen kenne ich irgendwo her:-)
    Du kannst aber auf deine Dateien auch stolz sein. Viel Glück weiterhin. Viele Grüße Nadine

    AntwortenLöschen