Donnerstag, 3. Januar 2013

Zeig mir wo DU nähst!

Als erstes... oben gibts einen neuen Punkt... ZEIG MIR WO DU NÄHST!! Ich wünsch mir daher ganz viele Bilders von Euren Nähecken ♥ und Zimmern!

Also ich bekomm ja bald Besuch und Christinachen möcht ja gern was nöhen... also um mir zu ersparen... WO IS DENN DAS UND DAS??? ÄÄÄ *kratzamkopf-weißnich??* wühl ich mich ja durch meine Berge von Materialien, Stoffen und Kreativenarbeitschaos... denn OHJA so pingelich ich mit meinen Dateien bin so chaotisch bin ich wenn ich arbeite und in den Arbeitsrausch verfalle...

Ich bin ein *aufdenbodenwerfer* wenn ich schnippel, Schnitte ausprobiere oder Probestick...

Da ihr mit bestellter grauer Sweater ja in der Zeit ankommt wenn sie bei mir ist... und ich ne Schnittmusterschlunse bin ;-), jaaa ich habe 3 Ordner voll mit Schnitten aber das is nich mal ein Bruchteil von dem was ich verbaselt habe... alleine meine Eule hab ich schon mindestens 10 x gedruckt ;-), hab ich ihr schon gesacht sie muß zu Hause ausdrucken grins... und einpacken.

Da ich meinen häßlichen bunten Wachstuchtisch nich mehr sehn konnt hab ich das Zeug spontan abgerissen.. war eh Ebookfotografieruntauglich... und hab das Ding erst grün und danach Gelb gestrichen und das schööne Yummy Pears Webband an die Kante geklebt... mein Tisch is nämlich mal ne Tür gewesen ;-) sieht man aber nich mehr ♥

Sieht schon sehr schön aus aber ich brauch noch wat oben auf... Hier schon ma meine Nähecke mit Handy geknipst... fast ordentlich aber wie ich rechts angemerkt habe: Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherscht das Chaos! Hihi das steht auf einem Schild an der Wand das ich bei meiner Mama abgestaubt habe ♥ Sehr treffend auf mich! Wenn ich fertig bin schick ich mehr Bilderchen ♥ Intressant is das das blau/gelbe Schwedenhaus 1. Anlaufstelle für Nähsüchtige ist ;-)


Frisch gestrichener Zuschneide Tisch
Mit Webbandbeklebte Tischkante... Stylefix is schon wat feines!


Meine Sticki ♥

Meine Herzallerliebste Maschine

Meine Ovi

Emis Maschinchen
Ein Regal mit Stoffballen von insgesamt 4 ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Einen tollen Nähplatz hast du da.
    Bei soviel Platz Werd ich richtig neidisch....

    Räum nicht zu viel für Christina auf! Immer wenn ich bei mir einen RundUmSchlag veranstalte finde ich danach die Sachen die ich brauche nur sehr sehr schlecht :-P

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und die sachen mops ich dann alle :)

      Also schön weiter aufräumen *kicher*

      Ich werd auf Emis Maschine nähen, die ist fast wie meine... da komm ich sicher auf anhieb klar :)
      Nur weiß ich noch nicht, was ich mitnehme... vllt. schneid ich auch schon Stoff vorher zu... bräuchte ja noch ne schöne Tasche...
      mhm....
      oder aber Sonjas stoffvorräte plündern... ;)
      Merkt sie gar nicht hihihi... bei so viel stoff...

      lg, chrissi

      Löschen
  2. Ein schönes Plätzchen hast Du, der Tisch (die alte Tür) ist cool geworden. ICh bin auch gerade am Räumen und dann könnte ich mein Plätzchen ja auch mal zeigen. Ist zur Zeit auch noch nicht Fototauglich. Gestern kam man noch nicht ein mal durch die Tür, aber nachdem ich die halbe Nacht geräumt habe, kann man wenigstens schon mal wieder laufen.

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dein Nähplatz ist so bunt wie deine Werke. Am allermeisten beneide ich dich um die tollen Maschinchen, die du besitzt. Echt supi. Welchen Filter hast du denn zum Zaubern verwendet, bzw. welches Bild als Ebene darübergelegt? Kommt richtig gut!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch hast du´s und sooo schön bunt!!
    Mein Nähzimmer hab ich ja auch schonmal auf meinem Blog gezeigt .. ist allerdings schon lange nicht mehr soooo leer und aufgeräumt *g.

    Übrigens kann ich seit Anfang Dezember auch ein Lied vom Zahnschmerz-Marathon singen ... hab nun heute endlich die Wurzelbehandlung + Medikament zur Beruhigung der Wurzelspitze bekommen und warte nun nochmal 2 Wochen, bis die Füllung wieder rein kann. Ibu + Paracetamol sind seit 6 Wochen meine besten Freunde und trotzdem tut es höllisch weh ...
    Ich hoffe nur, dass es mir der Füllung dann mal besser wird!

    Liebe Grüße und auch Dir weiterhin gute Besserung!
    Dani

    AntwortenLöschen