Mittwoch, 30. Januar 2013

Magen Darm Virus...

jaaa ich weiß auch nicht was wir verbrochen haben, aber als die Bazillen und Krankheiten verteilt wurden haben wir wohl alle HIER geschrien... unsere Emi liegt nun mit Magen-Darm Virus flach..


EDIT: Nun is der kleinen schlecht... ohman.. dazu hat sie Fieber Husten Schnupfen, das is echt ne fiese Mischung...

Emi hustet und schnieft auch... während ich die Kinder betüddel lese ich im Moment wieder... Shannon McKanna, bin bei Band 2.. (erst kam Seth nun die McCloud Brüder) das werd ich wohl übermorgen durchaben und gleich Band 3 einsaugen... da bin ich ja fix... das aber nix für Leute die etwas euhm.. zurückhaltend? Bis Prüde sind ;-) Lesen lenkt ab und entspannt. wenn man in die Geschichte abtaucht vergißt man gott sei dank ma seine eigenen Wehwechen.

Außerdem find ich es blöde immer zu jammern... so in dem Sinne ;-) kümmer ich mich ma um Connor McCloud und Erin ♥ und meine kranken Mäuse...

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    jetzt kann ich mich mal melden wir lagen seit Samstag mit Magen-Darm flach Nick musste sich 15 x übergeben dann wir großen & Feli liegt flach mit Scharlach ......... :-(.

    Wünsch Euch allen gute Besserung.

    Fühl dich geknuddelt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    Mensch ihr schreit im Moment wirklich hier wenn was herumkreist an Viren und Bakterien.
    Da bekommt man richtig Mitleid, vor allem bei uns hatte das letzte halbe Jahr unsere Kleinste nur einmal kurz Husten und das wars.
    Ich wünsche euch allen, vor allem Deiner Klienen, gute Besserung.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen