Donnerstag, 3. Januar 2013

Achtung die Christina kommt *♥*

 
ÄÄhm... vor Jahren.. ich weiß nich genau wie lange... wir waren beide Schwanger... haben wir, also Christina (Nähwölkchen) und ich,  und bei Urbia im SS-Forum kennengelernt.

Seit dem schreiben wir so gut wie jeden Tag, schicken Bilder, Telefonieren wie die Blöden und ich  hab sie auch mit dem Nähwahnsinn und danach mit dem Stickwahn angesteckt ;-) hüstl... ja nähen und sticken ist hoch Infektiös ♥

Unsere Kinder wurden 4 Tage nacheinander Geboren, ihr erster, meine 2 Kröte ♥

Wir haben fast gleichzeitig unsere Blogs gestartet, haben fast gleich viele Leser und ganz viel Gemeinsam, und könn uns auch ganz Prima zoffen ;-) aber was sich neckt das liebt sich gell ;-)

Mich hat das nähen und sticken dann ja quasi "Berufen" und ich hab aus Hobby meinen Beruf gemacht... Christina liest alle meine Ebooks Korrektur und bei Zeit arbeitet sie auch Probe.

Nun hat das Nähwölkschen einen Mutterkindkurtermin bekommen und sich eine Kur bei uns hier ausgesucht, wir schreiben also über 3 1/2 Jahre und haben uns noch NIE gesehn ;-)

Wenn mich jemand die Tage noch vermisst.. ich bin denn mal putzen kicher....

Seit 2 Tagen wühl ich mich schon durch meine Stoffberge... die will ja auch was mit mir tun nech *ichhabeüberhauptkeinchaosimnähzimmerneeeeeeeeinundgarnichzuvielstoff* vorteil ich hab genug Maschinen sie brauch keine eigene... und Stoff.. damit könnt ich sie zudecken bis nix mehr von ihr zu sehn is !

Ich freu mich wie Bolle und gleichzeitig schlottern einem die Knie ob man sich live auch versteht... aber ich denke ja siiiiiiiiicher!

So Schnucki dann pack ma deine Koffer! Chaoshausen erwartet dich ♥ ganze 3 Wochen also ganze 3 Sonntage nur für uns Weiber mit Kids... muaha ... ich bin ganz sicher ihr kennt alle ihren Blog schon aber wer nicht den findet ihr HIER


Habt ihr auch ähnliche Geschichten das würd mich ja interessieren ♥ und kennt ihr das.. man langweilt sich ohne ende is aber zu müde oder schlimmer zu faul irgendwas zu tun?? Nach dem ganz doll flachliegen bin ich nur noch müüüde... und dabei hab ich doch son bedürfnis dat Weihnachtszeugs zu entsorgen, alles schöön und kuschlig zu machen, hier und da bissl umzurödeln...

Hab auch schon ein paar Ideen im Kopf aber bekomm sie noch nich zu Papier.. ehrlich ich hab kein Bock ;-) Das nannte ich heut schon mal ... *Ich laufe im Energiesparmodus* 


Kommentare:

  1. Wir haben uns im April 2008 kennengelernt :) höhö... das werd ich nie vergessen...
    Freu mich schon wie bolle...
    Jaaaaahhhhh... und schön aufräumen meine liebe, denn wenn irgendwas nach stoff und chaos aussieht solltest du vorsichtig sein, nicht, dass es zufällig in meiner Tasche landet ;-)

    Knutschi...
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich ehrlich bin würd ichs warscheinlich nich ma merken wenn was fehlt kicher... habe soooooooo viele Reste und Reststücke.. Meterstücke und noch einige Stoffballen ;-) das allerdings würd ich wohl merken ;-)

      Löschen
  2. jeh, ich wünsch euch beiden viel,viel Spaß :)

    gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiii das ist ja toll. Wünsche euch vieeeel Spaß. Das wird sicher ein Erlebnis. Ich hatte auch mal jemanden über Urbia kennengelernt, allerdings hatten wir (eher ich) irgendwann festgestellt, dass das irgendwie nicht richtig passt. Soll euch aber jetzt nicht abhalten. Wir hatten vorher nie telefoniert, sondern nur geschrieben. Dafür habe ich meine beste Freundin im Netz kennengelernt. Leider wohnt sie viel zu weit weg. Aber bei ihr war es wirklich Liebe auf den ersten Blick, live sogar noch mehr als "nur" beim Schreiben. Also Chacka, es wird sicher toll werden bei euch. ;-) LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse, freu mich für Euch :-)

    Hier ähnliches.

    2001 war ich mit meinem 1. Kind schwanger und im Qualimedic Forum. Dort hat sich dann doch so eine Art Gruppe gebildet, mit der man dann Jahre später in ein privates Forum umzog.

    Wir hatten 2x ein Forumstreffen. War echt toll. 2008 fing ich mit dem Nähen an und etwas später war dann auch Heike (Mikaleni) angesteckt ;-). Seit dem liest auch sie all meine E-Books Korrektur und testet sie :-)

    Viel Spaß wünsch ich Euch!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich hatte doch hier auch schon was geschrieben. Wo isses denn hin? 2001 das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Boah, jünger sind wir auch nicht geworden :-). Aber mir gefällt es heute deutlich besser, Zeit zurückdrehen würde ich nicht.

      LG Heike

      Löschen