Freitag, 30. November 2012

Tassen Vorbestellung??

Moin ich wollt ma rumfrägen wer denn gerne nun eine Pirattentasse haben mag und zwar diese hier ; bitte nur wer wirklich eine haben mag eine Mail mich♥ Piratte mit Käsemond ♥ Preis sind 8,90 + 4,10 € oder auf Wunsch versichert. Ich sammle erstmal bis Mittwoch Bestellungen.








Pinguwine ♥




Apropro Pinguine...

Christina sacht... ich zitiere "Der kann Online ♥" ihr findet die Pinguwine nun als Geschenk in meinem Onlineshop ♥


Donnerstag, 29. November 2012

Pirateneulen Kühlpads

Für Emis Op am kommenden Mittwoch... schlotter.. wenn die aus der Narkose wieder wach is... hört ihr den Stein glaube bis zu Euch plumsen...


Barbara hat ne coole Tasche gemacht... 

Ich muß heute zum Zahndoc... gestern war ich kurz davor meinen Zahn der mich seit einem Jahr so nervt aus dem rennen zu werfen... manchmal is das wirklich schon alles jenseits von gut und böse... heut morgen merk ichs aber nich so wie gestern Nachmittag.. dann fängt es im Gesicht an zu drücken da vergeht dir hören und sehen.  Ich sträube mich gegen das ziehen, haben alles versucht, Wurzelbehandlung, Wsr, und dann fängt der 3 Wochen danach wieder an mich zu ärgern.

Gestern meinten sie ich solle es nochmal mit Antibiotika versuchen... wenn die Entzündung an der Spitze wieder da is... ich hab es satt! Dann noch das Gefühl man nervt dort... kennt ihr das? Ich kann da ja nun wirklich nichts für. Tja.. shit happens....


Mittwoch, 28. November 2012

Freebie Vorschau Eiszapfen_Pinguwin

Wer hat noch nich wer will nochmal ♥ kicher.. also wir sind ja alle schöön beschäftigt mit der Piraten Eule..  und weil ich gestenr ja unbedingt das mit der Handyhülle fummeln mußte ♥ mach ich Euch nebenbei ein Freebieset, aus Pinguwin, Eiszapfen und wer mag Außentasche für eine Handytasche. ich habe dazu den passenden Innenteil genäht und dann Endmontiert. Klappte ganz gut.

da es ja auf jedes Handy angepasst werden müßte kann man es so enger nähen.. meins is nämlich ganz schön riesig ;-) Wenn ichs schaff kommt es am we mit den Piraten in den Shop.




Mama hatn neues Spielzeug ♥ und wo ein Handy is.. brauch man auch ne Tasche♥

Weil ich geackert habe wie ein Gaul ;-) und mein Handy zwar funktioniert aber manchmal etwas zickig is.. naja ich hab letztens noch irgendwo gepostet ICH BRAUCH KEIN SMARTPHONE... hüstl.. ok ich gestehe.. das war VOR dem Werbespot.. der bei mit in der Brust BOOM BOOM machte.

Noch nie habe ich was unbedingt haben wollen das in der Werbung war.. aber bei diesem Handy ? Das ding is so groß das is ein mini Pc... und hightech hoch 10... Bis ich das alles gerafft habe ;-)

Erst ma muß nun eine Handytasche her damit das gute Stück auch schön gepolstert is.

Jaaa Mama hat ein neues Spielzeug ♥ Asche auf mein Haupt *kicher*  ich sach euch dat isn ding... mußte so lachen letztens hat mir jemand erzählt sie nimmt ihr Smartphone sogar mit aufs Klo zum Pinkeln ;-) Lach.

Nein ich hab es nicht wegen Mode und Trend und weil jeder eins hat genommen, sondern um erreichbar zu sein weil ich ein Hibbelhintern bin. Wenn ich keinen Rechner in der Nähe habe, bekomm ich Schweißperlen auf der Stirn ♥

Außerdem.. habsch mir das selber vorzeitig zu Weihnachten geschenkt so!

So unten die Skizze oben das fertige Täschchen halb ith gestickt mit Pinguwin ♥ von meiner einer.. den wirds dann bald als Freebie geben ♥ denke ich ;-) hab ihn mit Eiszapfen und Sternchen gestickt♥passt wie Ar... auf Eimer ;-)





Dienstag, 27. November 2012

Von Katzen und Mäusen Teil 2

Als ich heut morgen ins Wohnzimmer kam... hörte ich schon ein knurren unter dem Sofa... und wußt schon bescheid.. damit bekann dann eine Jagdt auf den Jäger ;-) Eigentlich sollte der Tiger aus dem Fenster mit der Maus in seinem Mund aber der Idiot is immer vom Nähzimmer !! wieder ins Wohnzimmer untern Esstisch... Ich möcht keine toten Mäuse in meinem Zimmerchen und schon garnich im Essbereich bääää!

Nach dem 20. x hin und her gelaufe zwischen Wohnzimmer und Nähzimmer, denn das Katzending is immer die selben wege gelaufen grrr... hats mir dann gereicht hab ihn gepackt und er stink wütend geknurrt ... und zack auf unserer Dach draußen... Wir haben eine überdachte große Terasse auf das Dach gehen unsere Katzen raus...

Der hat vielleicht geknurrt und war stink sauer... aber wenigstens isser nun draußen mit der toten Maus... IGIT! Is noch nich so lange her das wir ein Mäuschen hatten, 2-3 Wochen??

Ich sach nur altes Haus.... wir wohnen in einem alten Fachwerkhaus von 1890 und da gibts millionen Möglichkeiten wie sone klene Maus hier rein kommen kann...

Gut das man Katzen hat... aber dieses Mäuse in der Wohnung verteilen is bäää!

Heut morge muß ich erst zum Kiga, zum Zahndoc und dann wieder zum Kiga.. danach werd ich wohl erst wieder zum Teststicken kommen ;-) aber ich hab die Datei an 9 Tester geschickt ♥

Liebste Grüße

Und noch mehr Probesticks ♥





Pirateneule Probesticken

das war der erste Probestick ♥ also minimal schimmerte noch was durch das hab ich nun schon verbessert, der Pulli is suuuper kuschlig und das Kühlpadtäschchen wandert gleich wieder in den Tiefkühler Emi hat am 5.12 ihre Zahnop... haben uns defitg mit eingedeckt ;-) also mit Kühlpads.







Da schimmerte das schwarz noch durch den Schnabel... ein bissl hier und da gedreht und passt.



Und Lucy meinte das ... das Popobild unbedingt sein mußte *kicher*

Montag, 26. November 2012

Wenn 2 Kreative Köpfe...

ihre Rumpfsmurmeln zusammen stecken (virtuell) ;-) und jemand meine Fantasie so schön in Gang bringt wie die Liebe Elberbse Tanja ♥ dann kommt da sowas bei rumm ;-) ich hab die Eule auf ihrem Blog gesehn und gleich HIER gebrüllt und sie gefragt ob sie Bock auf ne zusammen Arbeit hat.. haha ratet mal ♥ bin dann mal weiter dran wurschteln... hab sie schon auf nem Kissen uuuund auf Lucys brr Shitwetterpulli.. ZUCKER!

Es wird sie im Appliboot geben auf einer Insel und in 3 verschiedenen größen von 10x10 bis 16x26 aber das steht da ja schon druff kicher...Die Applis gehen schnell und sind echt niedlich. Ihr könnt sie mal so mal so, mit Applischnabel oder ausgestickt wies euch grade so passt ♥

Die Datei bekommt ihr, wenn fertisch dann bei Tanja in ihrem Shop und bei mir ♥


Samstag, 24. November 2012

Achtung BIlderflut!

Ich bin auch schon wieder am digitalisieren ;-) was ganz süßes..

Gestern mein Stand war.. wackelig.. mein Tisch war etwas instabil... der verkauf... naja.. aber ich bin zufrieden. Waren auch nur bis halb achte da statt bis 21 Uhr es war zu Feuchtkalt, Emikind erkältet..

Habe also nun sehr sehr viel Ware... Hallo ich hatte 6! Körbe Klotten mit... Also wenn jemand noch was für Weihnachten sucht..

Ich hätte da ;-)

8 Trudis...
6  mittelgroße Pilze
4 Schlüsselbandeulen
8? Schlüsselbandpilze
3 Wolke 7 Schlüsselanhänger
7 quitsche bunte Loops, für Kinder und Erwachsene
2 wunderschöne Stoffbezogene Lampen
1 Fridolin ;-)
1 Rasseldackel
1 Elefant
1 Igor
Lichtbeutelchen ... die verteil ich unten im Salon ♥
Mützen, Beanies und noch viiiiiiel mehr...

Sagen wir mal so ich war vom Nähteufel besessen ♥ 70 % ist in einer Woche entstanden. 8 große Schwedenkissen habe ich verbraten... genäht, gestopft, zugenäht von Hand... Wir bauen das heut unten alles im Laden auf und dann mach ich mal ein Bild ♥ Alles in den Shop zu stellen würd warscheinlich länger dauern *kicher* als das Nähen♥ und ich frage meinen Mann noch... habe ich wohl genug?? *klatschankopp* das reicht für 3 Weihnachtsmärkte ♥

Habe mich nun in unserem Flur unten breit gemacht.. Wir wohnen ja über dem Friseur meiner Schwiegermama ♥





















 


Weihnachtsrabatt bei Dawanda♥
Und ich bin wieder dabei ♥
Vom 26.11 bis 6.12.2012