Donnerstag, 27. September 2012

Als der Postmann 2x klingelt...

Was habe ich mich gefreut aber auch doof geschaut unter dem Motto *ichhabdochgarnixgekauftoooder??* Hm Päckschen ohne Absender hmmmm?? 

Erstmalaufmach...

Der Groschen ist erst gefallen *kicher* als ich das Lebkuchenherz aus Filz in den Händen hatte ... das Muster kennst doch (habe ich für Sonja gemacht, aber ohne Text)
und nun steht da drauf  gestickt...

Das DANKE gebe ich GERNE zurück, an Dich liebe Sonja und an EUCH ALLE!! Und wehe mal bissl Apfel-Zimt Muffin Duft rüber ♥

Ich bin so dankbar für JEDEN einzelnen, jeden Besuch, jeden Leser und jeden Verkauften Artikel! Ihr macht einen sooo Stolz! Und das läßt mein Herz vor Freude leuchten!

Ich werd mir ne feine Verlosung überlegen... ♥ nicht nur wegen dem 900 verkauften Dawandaartikels sondern einfach um DANKE zu sagen♥

Mittwoch, 26. September 2012

Ein Blick Hinter die Kulisse

Und hier mal ein kleiner Einblick in die Embird Maske ♥

Es ist ja so das man mit den Einzelstichpunkten Arbeitet... das heißt man kann/muß jeden Stichpunkt bearbeiten bis alles sitzt... da ich nich mit verschiedenen Programmen punche sondern wirklich NUR selber hinein male und alles von Hand mache, geht einem das manchmal schnell und einfach von der Hand aber manchmal is es auch sehr fummelig.

Ich bin ein "lerning by doing" Typ und mache alles selbst mit ausprobieren, rumfummeln oder sogar neues aus Zufall entdecken.. mir macht das großen Spaß. Aber hinter so einer Datei steckt viel Schweiß, Geduld und Spucke ♥ sowie viel viel viel Stickvlies, Stickgarn usw.

Ausserdem ist wichtig zu sagen das JEDER seinen eigenen Stil hat und auch haben muß, dadurch gibt es eben so viele schöne Dateien, und ich sehe niemanden als Konkurrenz sondern als Kollegen und kaufe selber gern woanders ♥

Und find total Spannend wie die anderen so arbeiten, scheue auch nicht davor mal jemanden um Rat zu fragen oder Helfe genauso jemanden anders! Das finde ich super wichtig!


In Embird passt man Stickrichtung, Stichart, und jede Einzelne Strähne des Hörnchens an und muß dann in der 3D Vorschau und auch in Simulationen immer wieder nachsehn ob es passt und zwischen durch auch Sticken... und meine Damen haben es oft nicht leicht, ich bin sehr oft sehr Sprunghaft und manchmal auch ZU schnell, und manchma hab ichs auch ziemlich eilig, aber sie sind alle sehr sehr tapfer kicher...


Hier kannst du sehn wo die Maschine übereinander Sticken würde, das muß ich also noch anpassen, das der Baum zwar überlappt aber nicht so weit ♥
Die Liebe Gaby wünschte sich ja eine redwork dazu... Tadaaa...



Das Herz-Hörnchen wurde auch als 10x10 gewünscht, muß aber noch getestet werden... wie sowieso alle ;-) und dann muß ich mal in mich gehen ;-) und überlegen was ich noch für Motive möchte... ein paar Eicheln? Blätter?? Einzelne Herzen?? Was wünscht ihr Euch denn so? Redwork dazu??

Mich hats eben überkommen, ich wollte grad uunbedingt nen Sternapfel...der ist z.B. für den 10x10 Rahmen. Ich werde mir mühe geben es ausgewogen zu halten... also 10x10 und 13x18



Zu groß soll die Datei net werden, da sie für den kleinen Geldbeutel sein soll ♥ Ich hab nämlich ein Herz für alle die sich nich viel leisten können, kenne das ja auch vom letzten Jahr als es meinem Mann so schlecht ging ♥ darum halte ich meine Datei Preise auch so niedrig.

Wenn ich Arbeitszeit und alles berechnen würde ... nene, Wert sind es alle Dateien auf jeden Fall, aber ich möchte auch den "kleinen" schöne Dinge bieten können... ihr wißt schon was ich meine oder?

Hier eine kleine Stickanimation....

Dienstag, 25. September 2012

Die Liebe zu Äpfeln...

Gestern habe ich bei Saumselig einen Stoff gesehn.. BOR.. ich liebe ja alles wo Äppel drauf sind... also Apfelstöffchen und dann mit Sternen da hauts mir ja ausn Socken... davon nun Inspiriert hab ich mal losgekritzelt und mir einen eigenen Hintergrund gefummelt...

Ich fummel an dem Rest auch nochn bissl rum ;-) draußen is ja nun der Herbst da... fröstl... aber der Herbst is auch eine echt schöne Zeit voller Farben, Gemütlichkeit, Kerzen können raus geholt werden und Zeit für lecker Teechen...

Ansonsten war ich heute Stinkend Faul ;-) meinem Mund (nach der WSR-OP) gehts mir auch endlich besser, meine Pillen habe ich in die Ecke gepfeffert... und ich warte nun nur noch das meine Lebensgeister wieder richtig erwachen... bin tierisch müüüde.. und so Lustlos... normalerweise Blubber ich so vor Ideen... aber im Moment is das eher son vor sich hin dümpeln.. aber sowas muß auch ma sein ♥

Aber ich werde euch an den Herz-Hörnchensachen teilhaben lassen und vielleicht auch mal nen Blick in Embird werfen lassen... sone Stickserie wachsen lassen ist nämlich viel arbeit... vorallem aber das Testen bis alles 1000 % sitzt... da bin ich pingelich ♥

Heute habe ich angefangen die Eule einzusetzen... aber so ganz isset noch net was ich gern haben mag ♥


Montag, 24. September 2012

Herz-Hörnchen Teil 2

Sooo sah es gestern noch aus...

und heute noch nich ganz so wies soll... die Eule und das Gras fehlen noch und ich werde das "Baumloch" warscheinlich mit Stoff hinterlegen... und dann mal sehn was der  nächste Tag so bringt..
Soo nun lasset es wachsen ♥







Sonntag, 23. September 2012

Guck guck... wer is denn da??

Wenn man nich viel machen kann als den Bleistift zu schwingen ... kommt da sooowas bei rum ♥

Eigentlich fängt das meiste genauso an... im Bette mit meiner Malmappe und meiner Stiftmappe ... meinen Color Grip oder meinen Künstlerbleistiften ;-)

Dann wird wild drauf los gekritzel... im Baum da hockt ne Trudi ;-) was denn auch sonst.. und das andere.. darf ich schon mal vorstellen ? Das Herz-Hörnchen ♥ ich bin schon gaanz verliebt...


Und soo schaut dann das erste Motiv aus.. ausnahmsweise lass ich euch mal beim wachsen einer Serie über die Schulter gucken ♥♥ das obere Motiv... kommt auch dazu... da gehe ich morgen mit dem Bamboo (Maltablet) dran und male es in mein Programm, den kleinen Freund unten ...

habe ich schon zum probesticken gegeben und ihn selber schon einmal durch die Maschine gescheucht... einige Korrekturen gemacht und schawupp ist Motiv nummero 1 fast fertisch ♥

Die liebe Sockentante Gaby ;-) hat schon mal was drauss gemacht ♥ Ich bin ja total verliebt in die Tasche, so eine will brauch ich auch ♥ hihi... einfach Zucker!



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
UUUND... 

 Ich bin auch wieder dabei!!

Rabatt-Special "Hamstertage" bei Dawanda
findet von Mittwoch, den 26.09.2012 (10 Uhr) bis Montag, 01.10.2012 (24 Uhr) statt.


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥




Samstag, 22. September 2012

★Voll Geblitzdingst★ Online !!

Gibts nun, nach  HIER & HIER


Hier soo schöne Beispiele von
Cordmeisen Martina ♥
Wie sagen die Möwen doch bei Findet Nemo?? Meins meins ♥ Danke liebe Martina für das sooo schöne Kameraband ♥

der Krümelmonster AG Kirstin ♥

Von der Lieben Sonja ♥ von Sonjas Schatzkiste ♥



Und hier noch von Nadelia, Christina und Simone .. und nein ich vegesse niemanden... ich bin nur viel viel weniger am Rechner wie sonst und eigentlich sollte alles auf mehrere Post veteilt werden, aber ... bevor sich JEMAND übergangen fühlt... sind das nun alle... oder habe ich noch jemanden "vergessen??"









♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 In meinem Onlineshop gibst noch bis einschließlich Halloween 10 % Rabatt auf ALLES!Stoffe gibts im Moment nur im Onlineshop♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Donnerstag, 20. September 2012

Freebie Mietzekatze

Gibts nun in meinem Onlineshop zum Download, das ist für alle einfacher, ihr müßt Euch nicht unbedingt für den Download als Neukunde anmelden, ihr könnt auch als Gast das Freebie holen, ich freue mich aber sehr über jeden Neuen Kunden das is doch klar ♥

Hier gehts zur Mietzekatze...


Heute ist die Hochzeit und ich bin dann den ganzen Nachmittag und Abend wech.. falls etwas sein sollte ;-) bin ich erst morgen früh wieder zu erreichen...

Wegen der Verlosung ich grübel noch über den/die Preise ♥

Mittwoch, 19. September 2012

900 verkaufte Artikel coool ....

hatte bei Dawanda grad meinen 900! verkauften Artikel und die letzten 100 waren fast nur meine eigenen Sachen also meine Dateien und ich bin Stolz wie Hulle!

Denke da werd ich nächste Woche oder am We mal eine neue Verlosung stachten wa ♥ vielen vielen DANK♥

Dienstag, 18. September 2012

Ein neues Freebie ♥ 13x18

Für Pferdchenliebhaber ♥ ich habe es als Redworkdatei gemacht, ursprünglich sollte das Glückspferdchen♣ die Mähne zum Sticken haben das habe ich einmal gemacht... das war mir dann aber zu viel... und dann kam mir in den Sinn.. Mädel du wohnst über ner Wollstube *NIMM WOLLE* und das habe ich eben ausprobiert...

Also gestickt werden NUR Ohren und Körper, Mähne und Schweif sind aus Wolle und ich find es einfach Saucool!

Ab sofort nun im Onlineshop für Lau ♥ es wäre aber super lieb wenn ihr ein bissl für mich die Werbetrommel rührt... also das hab ich da und da her oder hier gibts das da... oder sowas, ist KEIN muß es ist nur eine nette Geste ♥

Ich hab das Pferdchen auf eine Malmappe mit Wollfilz hinterlegt gestickt.

 







Sonntag, 16. September 2012

Vielleicht schon ab morgen ♥

Danke meiner soo fleißigen Bienchen die gern für mich weiter Testen und Euch Beispiele Zaubern ♥ obwohl ich mit Matschbacke und Matschauge (hat jemand Tips wie das bis Freitag verschwindet??? Das blaue Auge von der Zahnop mein ich ♥) als Schwester der Braut bestimmt suuuper ...es wurden schon vermutungen angestellt, mich hät einer gehauen grins.

Habe heute was sooo schöönes bekommen vom DPD Mann ;-) und zwar Nicky in türkis mit weißen Wolken... soooooooooo toll!!

Hier eine kleine Vorschau ♥



Hier soo schöne Beispiele von

Cordmeisen Martina ♥
Wie sagen die Möwen doch bei Findet Nemo?? Meins meins ♥ Danke liebe Martina für das sooo schöne Kameraband ♥



der Krümelmonster AG Kirstin ♥





Von der Lieben Sonja ♥ von Sonjas Schatzkiste ♥




♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 In meinem Onlineshop gibst noch bis einschließlich Halloween 10 % Rabatt auf ALLES!Stoffe gibts im Moment nur im Onlineshop♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Samstag, 15. September 2012

Von Hamsterbäckchen, blauen Augen und Elfenkrönchen ♥

jaaa.. ich lebe noch... und laufe den halben Tag mit ner Tiefkühllasagne aufn Gesicht rum ... immer wenn meine Kühlpads zu warm sind... seuftz..

Heute morgen bin ich aufgewacht und hat ein blaues? Nein ein Lila Auge...

Am Freitag hatte ich ja meine Wurzelspitzenresektion, und meine Güte hatte ich Angst.. mein Herz hat so gehämmert... ich dacht echt ich klappe da gleich ab...

Bis auf eine Sache hats der Doc aber so gut gemacht das ich nix gespührt habe... außer die fiesen Spritzen... die "Sache" erwähne ich lieber nich sonst wird Euch schlecht...

Naja geplant waren wegen meiner Gesichtschmerzen und der Empfindlichkeit ja "nur" 2 Wurzeln zu kappen, da die beiden äußeren aber unauffällig waren hat er mich auf der Gaumenseite aber auch "behandelt" und da saß dann der "Übertäter" wenn ich ganz viel Glück habe, war das die Lösung...

Aber das kann ich noch nich sagen... ich sitz hier nun mit dicker Backe, nem Veilchen und meiner TK Lasagne ♥ schmerzen halten sich in Grenzen aber das muß ich wach nie wieder haben. Wegen der Angst nich wegen den Schmerzen!

Gestern mussten wir morgens nochmal los um den Rest für die Hochzeit zu besorgen die am Freitag ist (meine jüngste Schwester) Strickjacken Strumpfhosen usw. passend zu allem.

Da bin ich auch in den nächsten Baselladen gehuscht und hab noch mehr Papierdraht geholt, für die Elfenkrönchen der Blumenkinder... und klein Lucy hat mir gestern geholfen die Blüten abzurufen damit ich sie mit nem feinen Bändchen an die vorherig geflochtenen Krönchen kleben konnte.