Freitag, 31. August 2012

Coming soon...


noch wird fleißig gearbeitet... ääh getestet.. Papierkram is schon fertig, Ebook geschrieben und korrigiert., Schnittmuster fertig..trotz Bazillenbefall und Lucys Rückfall so ganz ohne Arbeit gehts dann doch net ;-)

Aber so richtig komm ich nich in die Gänge... bin sehr langsam, mag auch daran liegen das Lucy Husten hat und die ganze Nacht schrecklich Keucht... Mama sitzt dann Kerzengrade daneben... gäähn.

Montag gehts zum Doc... geht wohl net ohne Antiidiotika ;-)

Emi war gestern aufn Geburtstag, die haben nen Töpferkurs gemacht und nen Feuerdrachen geformt aus Ton. Der sieht so cool aus. Wenn der angezündet werden darf, der speit Rauch!, dann mach ich ma Bilders... und ich hab vergessen den Pulli zu knipsen... son Käse.

So Heut wird uffgeräumt... und dann mal sehn...

Mittwoch, 29. August 2012

Danke schöön

für die Gensungswünsche... also wir sind ja zu viert... und 3 von 4 habens .. rüsselpest husten und heiser... das will irgendwie net weggehn... die nacht war soooolang... gähn. Lucyzilla war nur am husten ... Emi hat seit heute morgen auch den Husten... geht aber noch zur Schule.. morgen is sie aufn Geburtstag eingeladen seuftz. Da freut sie sich so drauf und ich habe gestenr meinen ersten Jungs Bandito gemacht für das Geburtstagskind.

Geschlossen natürlich als Wohlfühlpulli innen mit Maxistars.. meinem Rest ♥ vorne mit dem selben Monstazz wie er bei dem Kindernähnachmittag als Kissen genäht hat ;-) und suuper kuschligem Sweat in Antrazit... isch werd nachher ma Bilder machen... wenn ich denn ma meine Bude aufgeräumt habe.... arg....  und ich hab so viel Projekte im Kopf aber diese blöde Erkältung....

Ich knuttel euch ma ;-)  

Dienstag, 28. August 2012

Von kranken Mäusen...

Ohman wir haben grade mal 2 Tage Kiga geschafft... Rückfall... Rotznase hoch 10 und der blöde Husten is wieder da... also war es noch zu früh... nun liegt sie total platt und quängelig auf dem Sofa ... seuftz.. ich hab auch noch Rotznase und Husten.. Emi Rüsselpest... nur der Papa hats noch net *toitoitoi* wir sind nun in der 3.! Woche mit Schnupfen Husten und dem ganzen anderen Käse...

Tja... ich hab sie zwar soo vermißt aber so sollt das nicht laufen... sie geht sehr gerne in den Kiga und gewöhnt sich super schnell wieder ein aber kränklich sagt sie selber sie will zu Hause bleiben...

Nun liegt sie da und is ganz schlappi.. die Nacht nur gehustet ... doppelseuftz...

Ich muß bis Freitag nochn Geburtstagsgeschenk machen unnnd... wart heute auf den Upswagen der bringt mir feines Stöffschen von Hil-Tex... meine 2. Lieferung schon. Ich hab nur son durchhänger das ich nix eingestellt habe... bei Dawanda schlafen die Stoffe auch noch... mir fehlt der schwung... schieben wir es mal auf die Bazillen...

Habt euch wohl ♥

Sonntag, 26. August 2012

Morgen wieder Kiga... oder Mama liebt Bandito ♥

Hab ma eben fix ne Kombi für morgen zusammen gedrömmelt... ich liebe den Bandito von Farbenmix, allerdings mach ich da keine Jacke drauß sondern Schlümpfe ;-) etwas verlängert gepatcht und abgewandelt suuuuuper genial. Ich verrate ja niemanden das ich zu doof bin um gerade nen Reisßverschluß in eine Jacke zu nähen hüst....  ach ja und ich messe nie nach sondern nähe nach Gefühl und stecke fast niiiiiiiiiiiiie was fest...das beste is ja... et passt immer ;-) also Freestyle erwünscht! Traut Euch und gebt ma tüchtig Gas an eurer Maschine ♥

Ich gebe auch zu... ich lese selten die Anleitungen und schau wenn über die Bilder.. darum is mir das auch so wichtig viele Fotos in meinen Ebooks zu zeigen.

Ausserdem is mir das megaalleroberwichtigsteiste! das es SPAß! macht. Freude am arbeiten... und wie Christina immer sagt... schief is auch schön Und schief ist Kunst! Hihi.. Ohgott was mach ich ne Woche ohne sie.. da fährt die einfach unverschämterweise OHNE mir in den Urlaub...

Bei Lucy müßt eigentlich draufstehn... Vorne Engel hinten Bengel... ♥ Hachs bald is mein Käferstöffchen ganz alle...seuftz...


Dazu ne echt ge.... ich meine coole Hose die ich super gerne nähe von MissPoppins? Muß ich nochmal nachschaun wie sie sich genau schreibt... super genialer einfacher Schnitt. Ich mag ja dinge die fix gehn, wenig schnittteile und alles mit der Ovi Rrrrrrrrrratzfatz fertisch... und ja die Bilder sind Käse.. aber wir sind grad aufn Sprung ins Bettchen ;-)





Freitag, 24. August 2012

Mittwoch, 22. August 2012

Bei mir ist echt der Wurm drin...

Meine lieben Schnuffis *kicher* ich meld mich mal ein paar Tage krank, damit ich meine Rotznase und den blöden husten loswerde... und machs mir mit meinem "Dark-Hunter Band 10 ♥ In den Fängen der Nacht♥" und Lucyzilla gemütlich.

♥Die Buchserie habe ich übrigends neben dem Sticki und Ebook schreiben parallel verschlungen ... 9 Bände in 14 Tagen ... und vor 3 tagen kam das neue raus... und ich habs schon fast wieder durch... ich befürchte das Frau Kanyon, mit dem schreiben nich hinterher kommen wird hihi... da ich ja wenn mir ein Band gefällt bei den Serien bleibe... hab ich mich schon gewundert das ich sie nicht früher entdeckt habe...

Und ja ich gestehe, ich bin ein mega Bücherwurm!

 Emi geht auch schon wieder zur Schule und Montag Lucy zum Kiga, ihr gehuste muß auch langsam weg gehen... wenigstens is es schöön kühl.

Verkauf läuft weiter ... aber heute wird erst gen abend wieder verschickt. Im Onlineshop geht das ja via Paypalzahlung ganz flotti. bei Dawanda bin ich ja auch meist schnell.. hat eine letztens gesacht ich wäre schneller als der Schall... hihi.... ♥

Ich werd die Tage die Preise noch bissl reduzieren, bei Dawanda habe ich das schon getan ♥

Liebste (Bazillenfreie) Grüße

Dienstag, 21. August 2012

Wo sind bloß die Ferien hin?

Junge junge gehts euch auch so??? Gestern mit erschrecken festgestellt... WUAHH morgen fängt die Schule an!!  Eben fix ne neue Federmappe zusammen geballert.... alles schön beschriftet... jedes Jahr is mit den Heften das selbe Theater... findest das nich, wo gibts dies und jenes...  Ein Wettlauf durch die Geschäfte... überall Muttis mit nem Zettel in der Hand ;-) jaja... bei uns ist es nun das 3. Schuljahr.. wie die Zeit rennt...

Lucy und ich husten noch um die Wette... die soll erst wieder hin wenn sie soweit Gesund is das sie niemanden mehr anstecken kann, z.b. anhusten usw. und vorallem auch ohne Mama da bleibt ohne tränchen. Sprechen geht bei mir schon besser, und cih bin voll die quasselstrippe... keine Stimme zu haben wegen der Kehlkopfentzündung is echt gemein ;-)

Die erste Kigawoche (leider wegen Krank auch die bisher einzigste) hatten wir ja ohne Tränen und ohne Problemchen überstanden ;-) auch auf Mamas Seite... oh das wird spätestens ab Montag komisch wenn beide Kinder vormittags weg sind...

Dann hab ich aber Zeit für Haushalt und Co. ohne das die kleine Krake mir alles wieder raus rupft... was noch viel erschreckender ist.... Wir haben bald September! Das heißt so krass es klingt es geht mit großen Schritten schon auf Jahresende zu...

Ich werd meine Kindernähnachmittage planen müssen ... habs ja leider nur einmal geschafft... wegen Urlaub der Familien und dann wegen Krank auf unserer Seite... aber das wird schon ♥

Ich werd nun gleich bissl meine Bude uffräum hier, und dann mal schaun. auf meiner To do Liste stehen noch:

  • Eine Handytasche
  • Eine Rot/Rosa Trudi ♥
  • Noch eine Handytasche
  • Eine Readertasche
  • Nähzimmer aufräumen/sortieren/ausmißten ;-)
  • eine Pipi Schürze...
  • Noch eine Pipi Schürze
  • später dann Pullis usw. für schlechteres Wetter
  • 2 Schlüsselbandeulen (dunkle)
  • Bluse besticken für die Hochzeit meiner Schwester
  • Hochzeitsgeschenk (machen) besorgen ;-) 
  • 1 Zwegenauftrag ;-) für den Zwergentreff
  • 1 Label digitalisieren, Liebe Nadelia ich habe dich nicht! vergessen

Montag, 20. August 2012

Neues Freebie ♥ Schulkind 2012

Huhu weil ich letztens ein Kissen genäht habe ♥ für die Einschulung, hab ich mir gedacht ich schenk euch das auch!! Vielleicht brauch jemand noch schnell was in Redwork für das neue Schuljahr... erstmal nur für 13x18 wer das gern haben mag schreibt mir einfach eine Mail aber bitte bitte eurem STICKFORMAT ♥ dann geht das alles bissl schneller.

Für 10x10 habe ich eben kleiner gemacht aber noch net ausprobiert....  bin soo unlustig heute ...

Ich kraufe hier noch mit der Resthitze der letzten Tage in der Wohnung rum ... und habe eine Kehlkopfentzündung... *krächtz* mit Rotznase und Husten.. sowas schönes bei 36 grad +... igiti... is nix mehr mit erotischer Stimme *kicher*

Und soo schauts gestickt aus auf dem Einschulungskissen für Tim ♥ das war ein Kundenauftrag... das habe ich am Sonntag fertig gemacht..





Sonntag, 19. August 2012

Es gibt doch nix schöneres...

als bei 36 Grad im Schatten... Husten, Schnupfen Heiserkeit usw. zu haben ... ach is das herrlich...

*Krächtz..* son ein mißt. Lucy hats seit letzter Woche ziemlich dolle und lag die ganze Woche flach und nun haben was beide... bisher schafften wir erst eine Woche Kiga... und so doll wie die hustet und schnoddert mag ich sie ungern in Kiga schicken, vorallem sind da noch so viele kleinere Kinder... die Mütter würden sich freuen wa... vorallem die Berufstätigen außer Haus ♥

So geht das aber man garnischt... ich schleppe mich nur von links nach rechts.. mach noch den Auftrag fertig für ein Einschulungkind... und dann roll ich mich ins "kühle" räusper... Schlafgemach... ich sach nur Fachwerkhaus und unterm Dach, wenn ihr versteht ;-) Nehm dann mein Ebookreader mit yeah...

Oder ich geh uffe Terasse. Gott sei dank is schön Wind. Tjaaa aber groß was tun is nich... aber dann mach ich eben eine Zwangspause... ♥ Bin trotzdem für euch da... Ich ohne Pc, das is wie essen ohne Salz.

Donnerstag, 16. August 2012

Neuer Rechner...

und nun  nun kämpf ich nich nur mit den Programmen, Updates usw.das macht ja soooo Spaß ♥ ... hüstl... ich habe obwohl ich ja Pc fit bin ohne flax 2 Stunden nur allein gebraucht um mein Embird und das Update dazu druff zu ballern... aber et läuft ;-) und ich bin wieder zu erreichen ♥

Ich bin dann ma wieder fleißig Daten von einem Rechner zum anderen zu schaufeln... sooo viele...
bin ja ein fleißiges Biechen nech... manchmal leider auch zu fleißig, da ich nie Ruhe vor mir Selber habe grins... hät ich den Ergeiz man schon in der Schule gehabt... kicher...

Hab gestern schon wat ausprobiert ... aber mich voll selber bei vereppelt ;-)  

Mittwoch, 15. August 2012

HUHU *Wink* ich tauch dann morgen mal ab...

Ich bekomm nämlich von meinem Papa einen anderen Rechner ... meiner geht leider sehr oft bei den ganzen Grafikprogrammen und Digitialisierungszeug in die Knie... darum wird der ausgetauscht.

Und ich kann nicht versprechen das ich so gut erreichbar bin wie sonst auch ♥ aber Skype Icq und äähm Outlook (hoff) geht dann hoffentlich als erstes wieder.

Gott sei dank bin ich Pc fitt und kann das schnell alles installieren und dann flux wieder loslegen ♥

Aber ich bin schon arg geschafft und bräuchte mal dringend Urlaub ♥ Pustekuchen ;-) Ich wünsche mir 3 Tage Meer... das wärs... Hachs seuftz... Füße in den Sand stecken und mit Kindern, Mann und Hund am Strand bummeln... jaja Träumen darf man ja grins.

So die Sparangebote bleiben nun immer drin. Allerdings habe ich vorläufig die Stoffe bei Dawanda raus. Die gibts bei mir aber noch im Shop♥

Liebste Grüße... 




Dienstag, 14. August 2012

Fröhlich bunte Malmappen der Probenäher

Den Anfang macht Sonja von http://sonjas-schatzkiste.blogspot.de/

Die Pfote auf der Tasche ist eigentlich vorgesehn gewesen in der Datei aber ist dann nicht mit hinein um niemanden auf die Füße zu treten (die mit den Pfoten ihr wisst schon) die is aber dennoch sooo schööön seuftz..







Und hier Sonjas 2. Mit Lutzi ♥







weiter Folgen noch!!



Montag, 13. August 2012

Kleine Paula´s & Malmappe sind Online!!

Ich habe soeben die letzten Motive nochmal durchgestickt und nun kann ich einmal laut sagen :

♥ICH HABE FERTIG♥

Wir haben ein wenig Ferien/Sommerloch/Stoffverkaufflaute grins... da werde ich bald ein wenig "Sommerschlußverkauf" machen ♥ aber wann weiß ich nocht net ♥ lasst euch überraschen ... 

Hier sind sie nun mein Herzenswunsch ♥Kleine Paula´s♥



Und die wunderbar dazu passende ♥Fröhlich bunte Malmappe♥
  

 mit Stickdatei und Ausmalbilder für die kleinen. Soll ja jeder was von haben, auch die ohne Stickmaschinen.♥ die Mappe wurde fleißig Probegenäht .... 

DANKE SCHÖN AN ALLE!! Ihr seid die Besten♥


Alle 3 neuen Dateien sind nun schon bei Dawanda und im Onlineshop zu haben...
und da ist immer noch RABATT!!

Zusammen mit den ♥Ich bin schon groß♥


Und hier noch ein kleines Bonbon



Und hier noch eins für Hundefreunde die bissl Sparen wollen ♥ 




Ich bin schon.... Nummero 1 ist Online ♥

erstmal nur bei Dawanda im Onlineshop folgt es nachher.. ich hab soo viel zu tun und mein Tag is zu kurz... und dazu noch ein krankes Mäuschen im Bett♥

Hier erst mal schon die 2 Texte ♥ die gibts HIER


Sonntag, 12. August 2012

Nicht 1, nicht 2 sondern gleich 3 neue Sachen♥ Vorschau

habe ich bald für euch ... leider hats meine Lucy nach einer Woche Kindergarten mit einer Mandelentzündung und Fieber erwischt... denk das war nur zufall... obwohl.. bei Emi war das erste Jahr ganz ganz schlimm mit Krank sein usw.

Wir haben und die letzten 2 Wochen schön mit neuen Dateien beschäftigt.. die lieben Probesticker/Näher und ich... ich war leider etwas laaangsamer als sonst... bin auch noch nicht ganz fertig. Es fehlt noch ein wenig Feinschliff und der Papierkram aber ich hoff das es diese Woche fertig wird... und zwar tatatataaaaa... noch passend für das neue Schuljahr/Kindergartenstarts für 13x18 und alle zusammen Kombinierbar ♥ auf der Malmappe siehe unten... auf Shirts Pullis usw. Die Paulas machen tierisch Spaß ♥  nach und nach werd ich die Dateien Onlinestellen und auch Designbesoiele zeigen ♥




Und was ich schon soo lange machen wollte eine Quitsche bunte Mappe für Unterwegs und zu Hause... mit Stickdatei dazu und Mal/Applikationsvorlagen.. vielleicht pack ich noch ein paar Ausmal Paulas und Trudis ins Paket ♥ zum Ausdrucken. 


Mittwoch, 8. August 2012

Mama... ich bin schon ein großes Mädchen♥

Diesen Spruch sagt Lucy sehr oft... und weil nicht selten die Kinder meine größte Inspiration sind ;-)
nahm ich mir das mal wieder fein zu Herzen.

Ich werde heute nochmal alles durchsticken und wenn mir das dann fein Zusagt mach ich den Papierkram noch dazu fertig.

Die Datei ist für alle Mama´s deren kleine Kids auf einmal schon ganz groß sind, wie bei uns zum Beispiel der kleine "Ernst des Lebens" schon mit dem Kindergarten anfängt ♥ Ich werd beide für kleines Geld in den Shop packen ♥ Es sind beide für 13x18 und passen schön auf die Brust/ Bauchbereich. Als Kombi und Einzeln. Und unsere Paula ist auch bald fertig♥



Montag, 6. August 2012

Guck guck ♥ Teaser

Sooo einige Dinge müssen noch Angepasst werden aber man kann schon wunderbare Dinge mit anstellen... also mit der neuen Paula Serie ♥

Gestern hatten wir den ersten Kigatag... Mama ist es sichtlich schwer gefallen, dat Kind war bis auf ein paar Augenblicke Glücklich und hat schön gespielt.

Mein kleines schon soo großes Mädchen seuftz ♥ gibts bald als Sticki passende Jungs Schriften auch!


Sonntag, 5. August 2012

Kindernähnachmittag ♥

Jaaa der war gestern...

Ich hab mir überlegt das wir Emis Posts mit in meinen Blog nehmen weil ich zu wenig Zeit habe beide Blogs zu füttern ♥

Also gestern war nun unser Kindernähnachmittag ... und wir haben in den 3 Stunden richtig schön was geschafft.

Ich hatte noch eine Mama dabei dir mir geholfen hat, das war sehr lieb... sonst wäre ich mit den 4, und meinen 2 doch etwas in Trudeln gekommen, die waren nämlich zwischendurch etwas wuselig ♥ Ich fands toll, trotz Müdigkeit.

Ich sehe so gern wie so ein Projekt ein Gesicht bekommt. Von den leuchtenden Augen bei der Stoffauswahl und dann das Strahlen wenn die Sachen fertig sind. Das ist jede Mühe wert!

Und hier unsere fertigen Geschöpfe ♥

Die Monstazz sind los wuaahh

Robins Monster
Elias Monster

Die Eulen von Lara, Finja (Marla Eule ist ein GEschenk zur Taufe) & für die süße Pauline mit ihren Feuerroten Korkenzieher Löckchen ♥





Freitag, 3. August 2012

Ich bin denn mal mutig...

und habe ganz Vorsichtig meine Shoptore  wieder geöffnet... aber mir geht die Düse ;-) ich habe alles so oft gelesen kontrolliert kontrollieren lassen, und angepasst das mir das alles aus den Ohren kommt.

Ich habe meinen Warenkorb mit sooo vielen Infos gefüllt, meine Produkte Zusammensetzung deutlich hervorgehoben und viele viele Bilderchen habe ich sowieso!



Meine lieben ich drücke Euch mal... und habe in den letzten Tagen ganz sicher mehr graue Haare bekommen als nötig waren... bin gleich beim Kindernähen und bin wirklich erschöpft.... freu mich drauf bin aber sooo müde....

Donnerstag, 2. August 2012

Ich bin verwirrt...

in der Tat... mir raucht der Kopf.. Impressum, Agb Shop bezeichnungen.. was muß ich wann wie wo eintragen damit mit mir wirklich NIEMAND ans Leder geht...

Habe meinen ganzen Shop von oben bis unten hoch und runter... jedes Produkt bearbeitet, Impressum, sowie AGB´s so weit ich durchsteige grins ;-) angepasst und viele Produktmerkmale hinzugefügt. Dawanda habe ich auch alles soweit angepasst.

Habe mich eben auch an Dawanda gewandt mal sehn... ich hatte da noch ein paar Fragen offen.

Wenn es denn irgendwann soweit geklärt ist ob alles rechtens ist... werde ich warscheinlich erst mal dort "nur" digitales Anbieten... Da ist das Risiko etwas falsch zumachen geringer als irgendwas an den Stoffen zu vergessen, oder zu wenig zu schreiben.

Diese ganze Situation ist nicht schön. Leider sitze ich nun seit 3 Tagen an dem ganzen, in der Zeit hat ich eigentlich was anderes zu tun...

Morgen ist Kindernähen hier... muß noch alles vorbereiten wuahh... und mir dröhnt echt der ganze Kopf! Im warsten Sinne des Wortes!

Shops vorrübergehend zu! Bahnhof Kofferklaun?

Eben kam die Rundmail von Dawanda.. ich hab meine Ware gestern schon angepasst mit den besonderen Merkmalen aber Leute ich habe trotzdem die Hosen voll! Ich mach schon seit gestern an aus an aus an aus.. dann denk ich hast ja alles richtig dann hab ich wieder keinen Plan...

Stickdateien & Ebooks bekommt ihr aber via Mail sehr gerne! Meine liebe Kundschaft weiß ja auch wie man trotz alledem an was feines kommt nech ♥

Ich habe aber ehrlich gesagt so dermaßen schiß meine Shops offen zu lassen, wenn keiner weiß was los ist, was man nun ändern muß und überhaupt keiner weiß was Sache ist... ich habe jedesmal angst wenn ich das Postfach aufmache das ne Abmahnung drin steht NÖNÖ...

Tjaaa ich bin so unentschlossen von dem ganzen hin und her wird man noch schummrig im Koppe.. ich tus also wie die anderen auch und mach solang die Tore zu bis jemand weiß was Sache ist. Seuftz.



Ich hab auch noch Bubbleministars wer welchen möchte ♥
Außerdem habe ich eben Stoff für den Herbst Winter geordert. ganz tollen Sweat mit dicken Blockstreifen in grau antrazit und rosa Bordeaux sowie Jersey in pink-rosa, türkis-hellblau, Nicky in rot mit weißen Sternen sowie rosa mit pinken Punkten auuuuuuusserdem den tollen Froschcord in türkis ♥ sder is soo nüdelich.....

Lieferung Anfang Mitte September♥

Mittwoch, 1. August 2012

Dawanda & wieder 12 % & Teaser

So meine Stickdateien und Ebooks und die Hälfte der Stoffe sind im Shop wieder erhältlich.. der Rest wird nach und nach eingestellt, ich beneide echt nicht die Großen Shops...

Ich werd mich dann ma um die Vorbereitung fürs Kindernähen und meinen Haushalt kümmern!

HEUTE sind wieder 12 % Rabatt!

Und hier nochn kleiner Einblick ....  mit Beispielen aus der Paulaserie ♥ danke Martina für die tollen Beispiele unten! Und das Shirt ist von mich ;-) ein Sommershirt von Lilesoll & Pelle ... einfach cool mit dem neuen Maxistars