Montag, 30. April 2012

Fast geschafft...

Die Bande wartet schon ganz gespannt das es am 5.5 los geht. Ein bissl was mach ich noch aber nicht mehr viel...

heute morgen habe ich dann den Schnitt und die Anleitung für den Kindernähkurs in der Grundschule fertig gemacht. Wir machen Muttertags ♥ zum auf hängen. Mit und ohne Lavendel, und dank der Lieben Stoffspenden ist für jeden, auch für die Jungs was schönes dabei !

DANKE♥ wir werden die Anleitung und den Schnitt dann auch in Emis Blog für Eure Kinder als Freebie Anbieten!

SO hier noch ein paar Eulchen und ein wohlfühl Kissen für unser Spielzeug samt Äppelchentasch fürs Äppelchen.






Sonntag, 29. April 2012

Eulen & Frühlings Liebe....

Da ich am 5.5 das erste mal einen Tisch auf einem Fest/Markt am Tag der offenen Tür vom Kiga habe.. nähe und sticke ich wie ne blöde ♥ und weil meine große Liebe Trudi natürlich nicht! fehlen darf... habe ich auch eine ganz dicke große Eule gemacht. Das klappte Prima mit dem Groß ausdrucken und Adobe Reader  Poster Druck! Feine Sache...

Meine Liebe Trudi is so schön schnell gestickt im 13x18 Rahmen passen sogar 3 x die Augen rein und so kann man Eulen in einem Rutsch machen.

Wären mir da bloß die Kissen nicht ausgegangen ;-) 2 paar Augen liegen da noch ♥




Und Schlüsselanhänger dürfen natürlich nicht fehlen ♥
 Und wir waren gestern bei unglaublich schon viel zu warmen 27 Grad... viel draußen, und ich habe bissl durch den Garten geknipst ... ich Liebe den Frühling! Wenn alles erwacht und Neue Blätter und Blüten kommen... die Obststräucher bei uns werden dieses Jahr tüchtig tragen das kann man schon sehn. 

Und Lucy hat ihren eigenen Apfelbaum mit eingepflanzt. Unsere Große hat ja auch nen eigenen Baum...







Freitag, 27. April 2012

Teaser & Bilderchen

Her schon mal eine kleine Vorschau auf das was vielleicht kommen mag ;-) is aber noch knifflig ♥ und nein is keine Pipi. Denn Pipis machen darf man ja net.... ;-)





Sooo hier noch die Bilder meiner TinkaTrollaBella 2 aber ohne Öhrchen ♥ 



Und eine Schwimmtasche aus dem echt coolen Wachstuch ... ich liebe es ♥ es fehlt noch das Innenfutter und die Träger...






Donnerstag, 19. April 2012

Tinka♥Trolla♥Bella♥ Nummero1

Hier ist meine schnuckelige Regenbogen Bella ♥ Das Ebook ist ganz ganz ganz süß und wirklich nicht schwer zu nähen und jedes dieser Geschöpfe ist einfach zum knutschen...

Das Ebook gibts ganz bald schon ab Montag HIER






Rrrrrrrrrraaaaaaaaaooo oder lieber Miau oder miiiik ?

Kroko von Fliegenpilzwerkstatt ♥ Sau Cooles Krokodil, das wandert am Sonntag aus, und zwar zu einem Geburtstagskind ♥ das kam grade recht...

Und dann nach dem ganzen Zahn Theater habsch noch ne Hannah heut gemacht... Emi hat das Schnittmuster selber aufgemalt und aunsgeschnitten und ich habs eben zusammen getackert... sieht aus wien Tunikakleidchen bin aber noch nich ganz fertisch.

Und dann habe ich heute Probegenäht... fürs Tausendschöööne Neue Ebook

Und dann wollt ich euch mal unsere Hausbewohner zeigen... wir wohnen ja nicht alleine hier ;-)

Der stinke Tiger (kein Netter Tiger.... auch wenn er so aussieht) ;-)



und unsere Katzendame Nova ♥♥ ein absolutes Schätzchen, kratzt nich beißt nich und schmußt was das zeug hält... die is schon manchmal eher aufdringlich ;-) und was läuft bei Euch so rum?? 

Wir haben ja noch unseren süßen Hund Lucky ♥... den knips ich auch nochma bei schöön Wetter und Hühner und




2 Schweinchen... Meersäue eine Alpaka und eine Sheltie in schoko weiß und schoko-gold-weiß ;-) die heißen Blümchen und  Gwyniver .



EDIT: Da Christina ja gesacht hat mein Gulliver fehlt noch... habe ich ihn mir heute ;-) am Freitag geschnappt bevor er ganz warm und agil ist ;-) aber er isn Schatz hat sich kein Stück gerührt. Eigentlich ist er am ganzen Körper so wie an seinen Augen und Kopf ♥

 Eine wunderschöne Bartagame. Er kommt aus einer ganz tollen Familie die wirklich alles für ihre Tiere machen, und das merkt man an seinem Verhalten. Ein sehr netter Kerl. Und ich sollte öfter mit dem großen Objektiv knipsen ist mir mal wieder aufgefallen denn die Bilder sind super!




Freitag, 13. April 2012

Die tapferen Ladys ♥

Soo nun heute saß ich schon auf heißen Kohlen, denn der Postbote kam zu spät! Noch nie kam der nach 12 aber wenn ich warte ....

So ich werd in ruhe die "Neue" testen... ich doofes Huhn hab aber schon ne Nadel verbogen weil ich nich aufgepasst habe... steh heut irgendwie neben mir.. is ja auch Freitag der 13 muah... die entzündung in meinem Kieferknochen macht mich arg mürbe... aber es wird wenn auch sehr sehr langsam...

Ich stell euch heute mal meinen tapferen Ladys vor... und die Tasche die mich Marke eigenbau fast in den wahnsinn trieb ♥
Die Neue ♥ mal schauen was sie so kann. Bei ihr kann man den Nähfußdruck verändern was gut is denn ich hatte immer Arg Probleme mit der 900er durch dickere Lagen zu nähen... hätte ich vorhin ne Jeansnadel reingemacht ich Huhn wäre die Nadel nun auch nicht krumm...

Die Fleißige ganz ganz große Sticki




Die kleine mit dem Starken Motor, und Emis Maschinchen super Ding!
Die Starke ♥


Die Plümchen Tasche 
wird mit Druckknopf verschlossen... ich habe mit ihr eine Ovi Nadel geschrottet und meine andere von der Neuen verbogen, schön isse trotzdem... ach ja und in Finger gestochen habe ich mich unter den Nagel... beim vernähen der JoJo Blume.. die habe ich mit der Nähmaschine gemacht jawoll!





Donnerstag, 5. April 2012

Wir wünschen Euch allen

ein wunderschönes hoffentlich Sonniges Osterfest!

FROHE OSTERN!

Und fröhliches Eiersuchen ♥

Neue Stöffchen

gehen nun heute nochmal für 12 % Rabatt ins Shöppchen ♥

Mein aller aller aller aller Liebster Stoff und auch der meiner Kids sind die Wölkchen ♥