Dienstag, 31. Januar 2012

Bald 50 Leser??

Moin ich habe nachgesehn bis zu meinem Blog Geburtstach sinds noch paar Wochen... glaube 17. Mai? Dann is das erste Blogger Jahr um, aaaaaaaber da ich schon 47 Leser habe, habe ich mir gedacht das ich das da ;-)



machen könnte ... und für die KEINE Stickmaschine haben ;-) oder lieber Stöffchen hätten, einen halben Meter von dem grünen oder türkisen Blümchenstoff!

Also darf der 50 regelmäßige Leser wählen zwischen Plümchen Stöffchen oder einer Stickdatei aus meinem Shop.





Sonntag, 29. Januar 2012

Mein Mann kann ... kicher...

ganz fein bauen ;-) ♥ er hat mir aus dem Esszimmer eine kleine Werkstatt gebaut ;-)  mit viel Platz und Arbeitsfläche und einem schönem großen vorallem Hohen Zuschneidetisch für Stoffe, zum Pakete packen und Schnittmuster aufzeichnen, quasi Rückenfreundlich. Fein fein DANKE!

Ich muß im moment immer sehr gut überlegen wann ich die Medikamente nehme... wenn ich irgendwo hin muß dann später, wenn ich arbeiten will noch am Tag oder muß dann nehm ich sie ganz ganz früh.

Wenn ich aber einkaufen und arbeiten an einem Tag will... oder irgendwo anders hin muß, überleg ich 10 x hin und her. Ist die Tablette erst mal drin bin ich für den Tag fahruntüchtig, genau wie Maschinen bedienen. Manchmal tippe ich selbst im Blog ganz komisches Zeugs, das bitte ich zu verzeihen ;-)

Darum kann ich mich jetzt aber trotzdem suuuper über das Arbeitszimmer freuen ♥ weil ich überall in jedem Zimmmer Körbe mit Stoff hatte und so unordnung ohne ende... in jedem Zimmer. Wir haten den Nähplatz, erst im Esszimmer, Schlafzimmer, 2 x Wohnzimmer und nun wieder im Esszimmer, das nun im Wohnzimmer is... steigt noch einer durch? Am besten Arbeitet man wirklich wenn man kurze Wege hat und alles beisammen ;-) Nun muß ich nur fitter werden und wieder klarer denken könn dann geht die Post ab ;-)

Ajo ich brauch denn noch dringend ne andere Lampe.... ;-) 

















Eulen für Emi

Diese 3 Schönheiten wandern gleich in meinen Dawanda Shop und der Verkaufswert geht in Emis Spardose für ihre Nähmaschine ;-) ♥




Donnerstag, 26. Januar 2012

Jeder verkauften Artikel in meinem Shop,

bringt meine Tochter im moment einen Schritt weiter zu ihrem Geburtstagsgeschenk. Weil meine große Maus ihre kleine Janome der Schule spenden möchte, damit die 2 haben ;-) geht im moment jeder cent der verkauften Artikel auf das Sparkonto meiner Tochter ;-)

Also wer noch was braucht! Habe heute Türkisen und Pink gestreiften Gitta Jersey bestellt, da freue ich mich ganz besonders drauf. Meine herzchenpieps sind online uuuund ich brauch jemanden der für mich Drachen Probestickt, also was für Jungs ;-) Ich habe auch noch ein bissl COOL Tools über ;-)


Ich schaff im moment ja leider nich wirklich was. Mein Christinachen hat die Serie gemalt und ich digitalisiere sie.

Grüßchen Sonja & Emi

Mittwoch, 25. Januar 2012

Herzchenpieps ♥

 Guten morgen meine lieben ♥chen, vor einigen Wochen habe ich die 2 Vögelchen gezeichnet und wußte DIE mochte ich gestickt haben ! Leider kam ich nur langsam vorran wegen Gesundheitkram. Nun hab ich es an einige Probesticker gegeben und sie waren alle begeistert. Hihi Gott sei dank! Habe dann noch minimale Verbesserungen gemacht und nun kann ich sagen das ich 6 Motive fertig habe inkl. eines Freebies das ich dazu schenke.  Und die gibts ab sofort HIER

Ich trage sie schon stolz wie Oskar auf meinem Schal durch die Gegend.

Es sind mit dem Freebie 3 Motive  für den 13 x 18 und 3 für 10x10 ich werde sie für einen kleinen Betrag bei Dawanda anbieten wie meine anderen Motive auch. Die Schmetterlinge sind geschenkt!

Ich wünsche euch schon mal jetzt ein schönes WE obwohl erst Donnerstag is... mein Mann ist im Moment so lieb und hilft mir ein reines Näh und Arbeitzimmer einzurichten... da is kurzer Hand das Esszimmer zum reinen Stofflager und Arbeitszimmer geworden... mit fehlt nur noch ein Zuschneide und Arbeitstisch.

Habe da schon Ideen mal schauen. Erst mal fitter werden. Seit gestern nehm ich Homöopathiezeugs... ich hoffs beste, ich habe sehr viel tatendrang und möchte meinen Shop mit vielen schönen Sachen füllen, aber das schaff ich im Moment noch nicht.



So hier ein paar Bilder vom Herzchenpiepsprobearbeiten ;-)Danke an meine Probesticker! Jasmin und Barbara und mein Christinachen mit ihrer neuen Sticki ;-) ♥ danke auch an Sandra von MiToSa sie hat sie auf eine Tasche gestickt.





 Hier nochmal mein Schal da hat der große Pieps noch Wimpern die habe ich aber weg gemacht. ;-) So ist einfacher.