Sonntag, 2. Dezember 2012

WOW... Guckt ma... eine kleine Verlosung


Weil ich mich sooo gefreut habe... teile ich nun meine Freude und mach eine kleine Verlosung... ihr braucht nur ein Kommentar hinterlassen mehr nicht... die Verlosung gilt nun bis 19.12.2012 12 Uhr
denn dann kommt das noch bis Weihanchten bei DIR an ♥ zu Gewinnen gibts etwas von meinem Privatstöffchen, ich habe nur ein bissl was von meinem eigenen Stöffchen, der Gewinner darf sich von den beiden Farben unten einen aussuchen und die passende Sticki dazu... und ich steck noch eine Überraschung mit hinein♥ uuuuuuund ich habe gerade gesehn es sind 250 LESER!!! EIEIEI ♥


Ah oh uhhh.. wenn das man für mich kleinen Floh, mal nix besonderes is *kicher * DANKE. 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Und meines Erachtens voll berechtigt :) Du machst so tolle Sachen. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Da sende ich dir doch auch einen dicken fetten Glückwunsch!!! ...Du hast es 100% verdient, denn Du gibst mehr wie 100%.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja herzlichen Glückwunsch, das ist ja so, als wäre das Christkind schon früher zu dir gekommen.
    Viele Grüße und eine schöne schmerzfreie Adventszeit.
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. oh wie toll ... das ging ja nun ratzfatz :o) ... heeerzliiichen glückwunsch auch von mir ... "die sich in die ecke stellt zum schämen ... weil sie gestern nicht zu den pilzen kam um die werbung zu rühren" ;o)

    ich möchte auch bei der tollen verlosung mit machen ... und hüpfe nun ins töpfchen ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Toll, herzlichen Glückwunsch! Du machst aber auch schöne und lustige Sachen!
    Und weil die Monster so furchtbar süß sind, möchte ich auch an der Verlosung teilnehmen. :)
    Lieben Gruß,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!! Eine tolle Verlosung machst Du da und ich bin natürlich liebend gern dabei!

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch! Ich wünsche dir weiterhin alles gute und viel glück.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schöööön. Glückwunsch. :-)

    Und danke für diese tolle Verlosung!

    LG

    Mel

    AntwortenLöschen
  9. schön das du deine Freude gleich überträgst du die tolle Verlosung gestartest hast , Monster gehen immer.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und ddank dir für die tolle Verlosung!
    Einen schönen Tag noch wünscht die
    Elli

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Freue mich für dich, das das alles so gut läuft.
    Alles Gute für die Zukunft!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Mach weiter so, dann kann ich mich noch über viele schöne Dateien von Dir freuen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Alles gute zum 1000. :o)
    Ich freue mich mit dir, dass alles so wunderbar bei dir läuft.
    Und natürlich auch zum 250. alles Liebe.

    eine schöne adventszeit dir :)

    Gruß Natascha

    AntwortenLöschen
  14. Ui, ssoooooooo tolle Sachen, bin durch Zufall über einen link zu den Pirateneulen auf dich gestossen und seither wühle ich mich durch ... ein Teilchen schöner als das andere und weil ich grad so in Weihnachtsstimmung bin - es schneit in dicken Flocken - versuch ich mein Glück, vielleicht springt ja ein kleines Weihnachtsgeschenk für mich dabei raus.
    In jedem Fall aber weiterhin alles Gute,
    ganz liebe Grüße
    Steffi (krabbelhaxerl@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch und da ich den Monsterstoff und deine Stickerein total super finde, möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen.

    lg

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch. Das kann ich bei deinen schönen Sachen auch gut verstehen. Ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Das ist ja toll! Schon 1000 Verkäufe!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich mach auch gern mit! Ich liebe monster solange sie nicht unter meinem Bett wohnen. ;)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Wow...wunderschöne Verlosung ♥!! Da bin ich gerne dabei :-)

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch ich freu mich sehr für dich und die verlosung ist echt der Hammer ich freu mich Ganz lieben Gruß Bettina ;)))

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!

    Die Verlosung ist toll, da hüpf ich gleich in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja,
    das ist ja eine monstermäßig tolle Verlosung, da hüpfe ich doch gleich mal ins Töpfchen.
    Herzlichste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch! :o)

    Wünsche dir noch einen schönen Start in die Woche.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!!!! Viele liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  24. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg, ich habe heute mein ersten Artikel verkauft, gerne möchte ich bei deiner Verlosung teilnehmen.
    Würde mich sehr freuen wenn du auf meinen Blog vorbei schaust. http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Ruuuuuuutscht mal alle auf die Seite,,,,, ich will auch noch mit inn´n Topf.....grins......
    Oh Süße ich drück Dich in Gedanken und gratuliere zu so viel Erfolg......
    (Und alles Gute für die "Beisserchen")
    LG
    Barbara
    ich verlink Dich mal 0.K?????

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir herzlichen Glückwunsch !

    AntwortenLöschen
  27. Du machst echt schöne Sachen, so dass ich hier immer gerne lese! ;-D Und weil mir deine Sachen so gefallen, möchte ich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  28. Na dann , herzlichen Glückwunsch . Ich freue mich immer hier reinzuschauen und hüpfe dann mal schnell ina Lostöpfchen . Lg josy

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch!!!! Aber ist doch klar bei den schönen Sächelchen, gelle! Und gleich hüpf ich ins Töpfchen........... Hüpppppppps!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Grlückwunsch!!!!!!!!!!
    Deinen Stoff steht schon auf meinem Wunschzettel, aber über ein Stück von dir Persönlich würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße und weiterso, es macht Spaß deine Produkte zu bewundern und selbst Herzustellen. Simona

    AntwortenLöschen
  31. Glüüüüüüückwunsch!!!
    Du powerst, dass es einem schwindlig wird!
    Toll, mach weiter so!
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!
    Da hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch!!
    Die Monstersöffchen sind so toll da muss ich natürlich mithüpfen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch !
    Und nach weiter so !
    L.g. Malulu

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch.Das ist eine Wunderschöne Verlosung.
    Da bin ich doch gerne dabei und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  36. Oh Sonja - WIE TOLL ist das denn??? GRATULATION!!!
    Ich würd auch gern mit in den Pott hüpfen ... dein Stöffchen
    interessiert mich BRENNEND!!!

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch...das ist ja toll!
    Weiterhin ganz viel Erfolg!!!
    Und die Verlosung ist ein Zuckerle für uns ;-) Dankeschön dafür...
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch auch von mir!! Mach weiter so!

    Gerne nehm ich an der Verlosung teil.

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sonja,
    ♥-lichen Glückwunsch zum 1000. verkauften Artikel und zu deinen 251 ☺ Lesern!

    Mach weiter so, es ist sehr erfrischend in deinem Blog zu lesen.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und vielleicht melde ich mich mal als Probestickerin ☺
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sonja,
    da sag ich nur: boooaaaahh, herzlichen Glückwunsch!!
    Mach weiter so :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  41. Hey,

    das lese ich ja jetzt erst. Dicke fette Gratulation das ist echt schon beachtlich!! Und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht :-).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  42. Glückwunsch zum 1000 Verkauf, echt schöne Sachen machst du, da kommen bestimmt noch etliche Verkäufe dazu ;-)

    Hätte ja beinah die Verlosung übersehen. Mach ich doch gleich mal mit.

    lg simone

    AntwortenLöschen
  43. oh, gratuliere!!!! schön, das dein shop so gut läuft und mittlerweile sind es ja schon 251 leser :0)
    ich schau jedenfalls immer wieder gerne bei dir vorbei...
    Also, mach bloss weiter so!!!!
    ganz liebe nachtgrüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch!
    Klasse, dass der Verkauf so super läuft!

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  45. Hallo :)
    Auch ich wünsch dir alles Gute!
    ...zu den vielen Blog-Lesern
    ...zu den ganzen Verkäufen
    und auch zu deinen vielen tollen Kunstwerken!

    Viele Grüße
    Susann von dc-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch und auch weiterhin viel Erfolg
    wünscht Dir

    Maren

    AntwortenLöschen
  47. Wow - die hatte ich im Fieberwahn noch gar nicht entdeckt.
    Ich wünsche Dir erst einmal gute Besserung, damit Du Weihnachten wieder fit bist - und bei dem Preis - hinein ins Lostöpfchen ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch und euch allen gute Besserung!!!
    Ich liebe diese kleinen Monsterchen, leider ist bei mir grad UWYH angesagt, weil alles Geld in Weihnachtsgeschenke investiert wurde *lach* Ich stell ich also brav in den Lostopf und hoffe auf meine Glücksfee!
    Alles Liebe und ein wunderschönes Fest,
    josy
    applytree[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch wie schon mal gesagt du machst wirklich schöne Sachen & ich wünsche Euch frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 ...... & auf viele neue Ideen hipp hipp hurra ;-).
    Jetzt aber ab ins Lostöpfchen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  50. Dann rutsch ich auch noch schnell rein und wünsche schöne Feiertage, einen guten Rutsch und ein weiteres kreatives Jahr!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  51. Uih so eine schöne Verlosung, da hüpf ich gerne mit in den Lostopf und wünsche wunderschöne Feiertage.

    AntwortenLöschen
  52. Hach... was ne tolle Verlosung, da nehme ich gerne dran teil. Weiss auch schon genau wer daraus was bekommt ;)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  53. Oh ich versuche auch mal mein Glück und spring in den Lostopf :-)

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  54. Herzliche Glückwünsche und da husch ich doch gerne mit in den Lostopf!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch!
    Eine tolle Velosung ... hüpf, hüpf ...

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!!!
    Schnell noch Kopfüber hinter der Meute her....

    LG. Nicole

    AntwortenLöschen
  57. und ich habs erst jetzt gesehen *schäm* herzlichen glückwunsch zu deinem 1000 verkauf!!! aber vor allem euch allen mal schnelle und gute besserung!!!
    da du ja verlängert hast, hüpfe ich auch noch fix in deinen lostopf :)

    liebste grüße nette

    AntwortenLöschen
  58. Ich habe es eben erst gesehen und voller Freude gemerkt, dass du die Aktion verlängerst, vielen Dank!

    Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 und gute Besserung!!
    Ich trage mich nun direkt mal als Leser ein.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  59. Jetzt hätt ich deine tolle Verlosung fast veschlafen, naja geschlafen hab ich nicht,aber der vorweihnachtsmodus ist auf on , da schau ich nicht so oft in die virtuelle Welt.
    Mal gucken ob ich Glück hab...
    Danke - das du dir in dieser Zeit die Mühe machst!
    LG aus Wien Karin

    AntwortenLöschen
  60. Herje, gute Besserung von hier aus!!!
    Da hab ich ja nun doch noch eine Chance auf's Mitmachen durch den "Vorweihnachtsarbeitsstress" ;) war ich so selten online.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  61. Ich wünsche dir auch gute Besserung, auch wenn ich mich freue dass ich dadurch noch ne chance bei der verlosung mitzumachen. LG Anika

    AntwortenLöschen
  62. Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch:) Ich bin auch sehr gerne bei deiner Verlosung dabei! Und direkt mal neuer Leser;)
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen