Samstag, 22. Dezember 2012

Wir wünschen Euch allen...

schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2013! Ich danke meinen Kunden, Lesern und  Euch alle, die mir so ans Herz gewachsen sind.

Und freue mich auf ein weiteres buntes kreatives Jahr!

Ich lieg im moment leider flach, war heute im Krankenhaus beim Notdienst .. hab wohl eine fieße Kieferhöhlenentzündung und schmerzen wie Tier, als mir der Kreislauf Nachmittags abgerauscht is, sind wir dann zum KH gefahren, hab nun Antibiotika und dicke Ibus bekommen und hab eigentlich nur den Wunsch das dieser ganze Mißt bald ein Ende hat.

Nun krabbel ich wieder ins Bett und kühl meine Wange... und hoff das es morgen besser is, so ein Aua wünscht man niemanden...

Herz Euch Lieb!

Und ich bin Euch soo dankbar♥

Kommentare:

  1. Meine Liebste Sonni,
    als allererstes wünsch ich dir gute besserung *pustdieollenkrankheitsbazillenweg*
    und dann knutsch ich dich :) und wünsch dir RUHIGE und schöne Weihnachten.
    Ich freu mich auf nächstes Jahr.

    Drück dich,
    deine Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh man Du Arme. Ich kann nachvollziehen wie es Dir geht. Hatte ich auch schonmal. :-( Daher wünsche ich Dir schnelle gute Besserung und trotzdem wunderschöne Weihnachtstage.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung.

    Ich wünsche dir & deiner Familie schöne Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja!
    Ich wünsch dir ganz schnell Gute Besserung, damit Du nicht mit Schmerzen unterm Tannebaum sitzt!! Und natürlich das im neuen Jahr wieder ganz viele nette, hübsche und lustige Dateien aus dem Köpfchen sprudeln ;o)).
    Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest und, sofern wir uns nicht hören bzw. schreiben, einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lass Dich lieb umärmeln!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung auch von hier und vor allem ganz schnell.
    Schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich euch.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten und gute Besserung. Die Schmerzen kenne ich nur zu gut. Mir geht es zur Zeit genau wie dir. Kieferhöhle dicht und Husten dazu. Unsere ganze Familie niest und hustet vor sich hin. Das werden lustige Weihnachten dieses Jahr. Aber es gibt noch schlimmeres.
    Freue mich im nächsten Jahr wieder auf neue Dateien von Dir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Sonja,

    schrei doch nicht immer *hier*, wenn sowas verteilt wird. Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung. 2013 wird gesünder.

    LG Heike

    AntwortenLöschen