Sonntag, 16. Dezember 2012

Wegen Verlosung... und kleine Blogpause

Hat irgendjemand was dagegen wenn wir die Verlosung bis zum 31.12 verlängern und dafür Pack ich noch wat oben drauf?? Ich lieg ein wenig flach... Alle Post zählen ... also HIER

Das heißt ihr bekommt die Monstersticki + 0,5 m Monsterstöffchen (Pink oder Blau) + Überraschung + noch ner Überraschung ♥

Ich habe den Dawanda Shop noch bis 21.12 offen, ziehe mich aber jetzt schon  ein paar Tage zurück, und bin dann wieder wie gewohnt ab dem 28.12. für Euch da. Mails/ Einkäufe beantworte ich aber trotzdem wenn auch nicht so schnell. Und der Onlineshop läuft ja eh fast wie von selbst♥ da könnt ihr Nonstop mit Paypal eure Stick & Ebookwünsche erfüllen.

So morgen ist Emis Weihnachtsfeier und ich bin noch nicht sicher ob Lucy und ich bis dahin fit genug sind. Emi gehts wieder gut und sie geht die restlichen 4 Tage in die Schule.

Wir kuscheln uns nun wieder ins Bettchen...auf meiner bis We To-do-liste steht aber noch was drauf... Mama muß noch 3 Revoluzza Rehe nähen... uff.... ohman... so ich verkrümel mich nun, und vermisse Euch jetzt schon ♥ 

EDIT: DAAAANKE ihr seit soo lieb, euhm wenn ihr bei der Verlosung rein wollt bitte unter dem Oberen Link sonst komm ich toooootal ins schleudern ♥ knutsch Euch mal alle... virtuell sonst bekommt ihr auch alle Rüsselpest ♥




Kommentare:

  1. Gerne, kein Problem. Werd du erstmal wieder gesund ♥♥♥
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Tanja
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja!

    Wünsch Euch ganz schnell gute Besserung.

    GLG Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung liebe Sonja!
    Erstmal erholen und einkuscheln damit du weihnachten wieder fit bist!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sonja,

    erhol dich gut und werde schnell wieder gesund. Ich mag deine Posts. Bin meist ein stiller Mitleser.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und hoffe das du schnell wieder auf den Beinen bist.

    Alles liebe Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    ganz liebe und gute Besserung.Und erhole Dich denn bald ist Weihnachten.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    auch von mir gute Besserung!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, was hast du denn? Wünsche Dir von ♥en gute Besserung!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen