Mittwoch, 5. Dezember 2012

Unsere Zahnop....

ist geschafft... bor Leute das brauch man aber auch nich öfter...

ganze 5 Zähnchen haben se Emikind rausgezupft. 3 bleibende und 2 Milchzähne und meinen haben se gleich mit raus, denn es war DOCH wieder ne entzündung über den Spitzen... Das hat mich ja schon seit einigesn Wochen wieder geärgert und seit letzt Woche immer mehr. Seit egstern wars kaum auszuhalten. Nu hat er nen kräftigen Tritt in den Po bekomm...

Emimausi liegt nun auf dem Sofa und läßt sich betüddeln. Noch tröpfelt es bissl, aber das ja normal. Viel ruhe bissl schlaf und dann wirds schon. Sie war super tapfer. Nach dem Scheißegalsaft war sowieso alles tutti ;-)

Als sie im Aufwachraum war und Papi ihre Hand getätschelt hat, wurde ich dann versorcht. Ein Abwasch, auf das der ganze Gesichtschmerzkack ein Ende hat. Nun heut ausruhen und dann mal schaun... Entzündungen im Knochen sind fies.. dazu kann ich nur sagen LEUTE wenn euch was weh tut und eurer Zahnarzt sagt DA IS NIX! Dran bleiben!!  Hartnäckig sein. Ich hab nun 12 Monate hintermir die man niemanden wünscht. Und mich hat es dieses Jahr schon 2 Zähne gekostet... Beides Entzündungen im Knochen... Gut das man das nich sieht wenn man spricht.. so ohne Zähne is das echt nich schön...

Bin dann heute mal Faul ja ? ♥♥

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch beiden gute Besserung und das Du nun endlich Ruhe bekommst im Gebiss! GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung euch beiden, aber wieso wurden deiner tochter zähne gezogen? in dem alter?

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung Euch beiden ....... gönn dir mal Ruhe.
    Falls du nicht ganz ohne Internet kannst guckst mal auf meinen Blog vorbei das ist die Pirateneule hihi & deine monstermäßigen Stoffe kamen heute auch .......... ach einer schöner als der andere stell dir vor mein Mann hat schon Bedarf angemeldet er mag den schwarzen besonders gern ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    mensch deine kleine Maus, ich kenne das was ihr Zwei gerade mitmacht auch, unsere Midi hatte auch schon so ne OP, da blutet doch ein Mamaherz wenn die KLeinen danach so daliegen. Unsere hatte nur einen Zahn gezogen bekommen, aber viele Löchlein.
    Und ich hatte letztes Jahr auch so nen fiesen Zahn mit ewig drumrumdoktern wie Du, aber toitoi bis dato dann nichts mehr und er ist noch drin.
    Na dann wünsche ich euch mal gute Besserung und kuschelt zusammen aufs Sofa.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, ihr armen!! Mein Sohn bekommt nächstes Jahr vier Zähne raus...hat einfach zu wenig platz im Kierfer und Spangentechnisch muss es sein.
    Ich wünsche euch beiden Gute Besserung!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen