Montag, 10. Dezember 2012

Schnee & kranke Kinderchen...

Huhu ihr Lieben, hier is ein geschniefe, geschnaufe, gehuste und geröchel... ich hatte eigentlich sowieso vor etwas den Gang für das Restjahr rauszunehmen ;-) mehr Zeit mit den Kinderchen, obwohl die ja immer an meiner Seite sind ich arbeite ja im Wohnzimmer quasi ♥

Naja nun fordert die Schnief & Hustererei meine ganze Aufmerksamkeit, der verkauf in den Shops läuft übrigens die ganze zeit weiter, im Onlineshop arbeitet der Shop ja quasi fast von selber.

 Also wer noch was brauche ich hab da noch Rabatt, allerdings versende ich dieses Jahr keine Stoffe oder Velours etc. außer die Bestellten Tassen ♥ die werden am We wahrscheinlich hier sein und gehen dann gleich weiter.

Der Dawandashop bleibt auch auf. Bei uns liegt nun schööön Schnee... mal sehn wie lange...

Werd dann heut noch ein paar Trudi Lichtbeutelchen machen.. die sind hier irgendwie verschwunden...

Meine Schwester war hier...

Liebe grüße

Kommentare:

  1. Ich wünsch den Mäusen Gute Besserung. Lasst es Euch gut gehn, macht es Euch hinterm warmen Ofen gemütlich!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Hu huuu Süße
    Wünsch Euch alles Gute...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen