Montag, 3. Dezember 2012

Kennt ihr den Spruch...

Die Katze läßt das Mausen nicht?
Bin ich eine Katze? Nee.. ich bin eher ein Drache ;-) der Hausdrache in Person.. aber naja.. ich kann einfach nicht, nichts tun... das geht nich... dann renn ich hier rum und denke hmmm.. was mach ichn nun... putzen? Nööö keine Lust.. neue Ideen?? Hmm eigentlich hab ich noch getönt.. ICH MACH DIES JAHR NIX MEHR.. Hüstl...

Allerdings.. hab ich das hier in den letzten 2 Std gemacht und das mit sehr viel Begeisterung ;-) aber ob ich das nur für mich mach oder für Euch auch grins dat weiß isch noch net ♥









Wichtig is mir es geht schnell... und auf Pullis, also auf Sweat usw. Habe heute Sweat in Türkis schwarz und Türkisen Ringel Jersey bekomm.. alles meins kicher ♥


Kommentare:

  1. also ich bin der meinung ... du machst es am besten nuuuur füüüür diiiich ...

    jawohl ja ... mach das ...

    sonst bekomm ich nen schreeiiiiikrampf ... weil die sooo zuckersüüüss sind ... und mein doofer kleiner rahmen es auch mit gutem zureden nicht schaffen würde ... die sticke wieder zu geben ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja

    die ist ja sooo herzallerliebst! vorallem die auf dem Ast hat es mir besonders angetan *GG*

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. jaja, du drache du... mein allerliebster Kreativdrache :)

    knutschi,
    chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Herallerliebst ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Ach Sonja, das ist ja wieder süß....... lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Kannst Du Dich vielleicht iiiiiirgendwann mal ruhig halten??????
    Nöööö geht nicht...
    Süße sind die Drächlein!!!!! grins....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen