Dienstag, 4. Dezember 2012

Isch bin verliebt..

kann mich ma jemand bremsen??? Ich denk ich komm schon wieder in Rausch.. morgen is Emis Op und ich versuche alles mögliche um nicht daran zu denken... aber dieses Gefühl in meinem Magen ist wirklich schlimm... man nennt es auch Angst nech... außerdem schaut der Doc morgen auch nach meinem Backenzahn und der wiedergekommen entzündung ... muah wenn da noch Zeit bleibt hoff ich der ruckt den gleich mit wech...

Aber nun euhm hüstl.. sorry aber ich MUSS! das jetzt so machen kicher... werd es gleich zum testen schicken, falls ich jemand find der Zeit hat grins.

Die sind schnell gestickt und soooo niedlich.Mit Handy geknipst... und etwas getunt ;-) Gestern habe ich mit dem Ding fast die Kriese bekommen. Das is ja noch sehr neu auf dem Markt und läuft mit Windows 8. Seit Samstag startete es immer neu und wollt alle 10 min den Pin.. hab nun was umgestellt und seit gestern abend scheint nun alles normal zu gehn.

Die Eulchen gibts bald zu kofen ♥ wenn es klappt dann auch für 10x10 werd isch nachher testen ♥
Ein Motiv kommt noch dazu.. denn Töchterchen wünscht sich 2 Eulchen die sich umarmen bzw. zusammen sind.





























Kommentare:

  1. aaaaaaah ... ich dreh durch ... auch für den 10x10 wenns klappt ... ich bin hiiiiin und weg ... jahaaa ... ich spring freudig im kreis :o) ...

    so und dann wünsch ich für morgen ... jetzt schonmal ... der mama ganz gute nerven und viel viel durchhaltevermögen ... wird schon alles gut werden ... aber doof ist es trotzdem :o( ...

    und hau-ruck-aktion-zahn-weg ... du scheinst echt keinen bock mehr drauf zu haben ... also soll der gute mann das ding gleich mit rausdonnern ... dann hast du ruhe und kannst dich vooooll auf tolle eulchen in 10x10 konzentriiiiieren ;o) ..

    herzelischäää grüßäää
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Boh sind die niedlich - holst Du eigentlich zwischendurch auch mal Luft ;-)
    Wenn Du magst, ich stick gerne für Dich.
    ...und Euch Beiden Morgen alles Gute - drück Dich.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Du verrücktes Huhn ;-).

    Die sind aber auch niedlich.
    Alles Gute für morgen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß - vor allem das verliebte Pärchen. Da möchte man glatt mitknuddeln.

    Ich wünsche euch BEIDEN für Morgen alles alles Gute! Und ich hoffe, dass er auch die Zeit für dich findet!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Toi toi toi toi für Heute!!
    Ich drück Euch die Daumen, ich werd in der Zwischenzeit mal testen!!!!!!! und nebenbei ganz fest die Daumen drücken....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen