Freitag, 28. Dezember 2012

Guten Rutsch ins Jahr 2013!

Wünsch ich Euch allen von ganzen Herzen♥

Bin leider noch krank und was genau es nun war oder noch ist? Die Kieferhöhlenentzündung ist wohl nicht das einzige was mich ausgenockt hat, ich konnte mich seit Samstag kaum rühren, kein Sitzen, gehen höchstens mal auf die Toilette und dann gleich wieder ins Bett... mein Weihnachten war.. ähm einsam? Nirgends konnt ich lang sitzen oder gar mit auf Familienessen das war schon arg traurig.

Gestern war ich zum CT und heute hatte ich ein MRT... hab da was im Rachen das gehört dort nicht hin und bringt wohl einiges durcheinander... und behindert mich beim schlucken und essen... und drückt mir auf die Zähne... wie verrückt...

Ich weiß wohl erst nächste Woche was man dagegen machen kann und sollte... Gott sei dank kann ich wieder geradeauslaufen ohne angst zu haben ich Fall gleich um. Manchmal fühlt man sich in der Welt der Ärzte echt verloren... und hilflos... und manchmal weiß man echt nimmer weiter...

Wichtig is das was "schlimmes" ausgeschlossen wurde.. es hieß nämlich erst verdacht auf wat nich so schönes...  

Wir sind an Silvester bei meinen Eltern dann könn die Kids wenigstens Party machen ♥

Wünsch Euch alles Liebe der Welt... und hoff wir sehen uns Gesund 2013 wieder!

Kommentare:

  1. Hallo Sonja, ich kann nachvollziehen wie es dir geht, ich hatte das in der vergangenen Woche auch. Aber dank Antibiotika bin ich wieder fit. Jetzt plagt mich der rücken, immer was neues.

    Dir wünsche ich gute Besserung und ein tolles jahr 2013!!!

    Ganz liebe Grüße

    Nici

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch gute Besserung und das Du bald wieder so richtig FIT bist.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann meine Süße....ich denk ganz ganz fest an Dich...
    Drück Dich in Gedanken ganz fest.....
    LG
    und wirklich alles alles Gute für´s neue Jahr....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen