Freitag, 7. Dezember 2012

Große Liebe ♥ Online

jaaa meine Trudi und ich.. das war liebe auf den ersten Blick... die zum Nähen gibts ja schon lange.. die ausgestickten auch.. aber die kleine Eule aus dem Banner ♥ die durch Tienickes Hand erst recht Leben bekommen hat... jaaa die wollt ich schon lange machen... und nun sind es ne ganze Menge kleine und große und ganz große Applikations Eulchen geworden...Ihr könnt die süßen ab 10x10 bis 16x26 Rahmen sticken...  

 Du bekommst sie nun HIER und HIER
Mit Avalon auf Nicky gestickt (Füße, Herz und Augen habe einfach auf das Nickyzeugs ein Stückchen Avalon gelegt! Super)





















Kommentare:

  1. So schöööön geworden hast du wieder mal schööön gezaubert lieben Gruß Bettina ;)))

    AntwortenLöschen
  2. Mensch ist die wieder süß geworden!!!!! Du machst wirklich schöne Sachen. Liebe Grüße Simona

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja super suess.
    Ich hab gelesen das du im schoenen lippe dein zuhause hast..
    Ich wurschtel im Paderborner Land ;-)

    Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Immer so fleißig meine Gute ;-).
    Planst du zufällig noch was für Neujahr z.B. Glücksschweine in the hoop oder gestickt fürs neue Jahr ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen