Samstag, 15. Dezember 2012

Ein paar Tassen bei Dawanda ♥

Pirattentasse ♥ Piratte mit Käsemond  240 ml Tasse auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: mediensanny

Pirattentasse ♥ Piratte mit Käsemond 240 ml Tasse

DaWanda Shop-Widget
Kindertasse♥ 240 ml Keramik ♥ Sternchen auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: mediensanny

Kindertasse♥ 240 ml Keramik ♥ Sternchen

DaWanda Shop-Widget
Kindertasse♥ 240 ml Keramik Äppels auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: mediensanny

Kindertasse♥ 240 ml Keramik Äppels

DaWanda Shop-Widget
Pirattentasse ♥ Piratte Ahoi! 240 ml Tasse auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: mediensanny

Pirattentasse ♥ Piratte Ahoi! 240 ml Tasse

DaWanda Shop-Widget
Kindertasse♥ 240 ml Keramik Pinguwine auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: mediensanny

Kindertasse♥ 240 ml Keramik Pinguwine

DaWanda Shop-Widget
Kindertasse♥ 240 ml Keramik Pinguwine auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: mediensanny

Kindertasse♥ 240 ml Keramik Pinguwine

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. Ahhhhh *kreischhüpfjubelschrei* Ich bekomm ne tasse :) äh nee sogar 2 :) juhuuuuu !!!
    Die sind so toll!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch über meine Bestellung. Ist ein Geschenk für meine Tochter und ihrem Freund. Alle die solche schöne Tassen bei Dawanda haben möchtem, müssen sicherlich ganz ganz SCHNELL sein.

    lg Heike

    AntwortenLöschen