Sonntag, 30. Dezember 2012

Das Weltbeste Weihnachtsgeschenk ♥ für Mutti

Also so ca. 6 Wochen vor Weihnachten haben wir gewichtelt in der Familie und ich hab meine Mama gezogen.. und hatte ganz flux ne total geile Idee ♥

Habe gleich meinen Papa angestupst denn ich brauchte Fotos von Mutti und meinem Papa ;-)
und die wichtigste Zutat ist... TIENICKE!!

Zacki Judith angetickert... DU MUßT! Mir was malen ;-)

Dazu muß ich sagen meine Mama liebt Erdmännchen wie bekloppt... was lag denn Näher als meine Eltern als Erdmännchen darzustellen kicher.

Das muß ich Euch unbedingt zeigen.. meine Mama hat immer ihre Ringelshirts an, sowie ihren hellblauen Rucksack mit der Ratte Remie dabei ;-) und meine Eltern stehn voll auf Malle ;-)

Und meine ♥allerliebste Judith hat sie so gemalt als hät se in meinen Kopf geschaut ♥
Und meine Mama hat sich gefreut wie Bolle ♥
Aber schaut selbser... was ich noch sagen wollt. Wenn ihr mal richtig Bock auf nen tollen lustigen Film mit guter Musik habt geht mal in Pitch Perfect... voll genial!

Kommentare:

  1. Ich find das bild ja voll genial und passt echt gut!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Genialer geht es nicht. Da haben sich Deine Eltern wirklich echt wie BOLLE gefreut.

    lg heike

    AntwortenLöschen
  3. wie geil ist das denn?!!! Hammer!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das freut mich soooo, dass es gut angekommen ist. Wünsch dir einen guten Rutsch ins neues jahr du Knutschkugel *dich gaaanz dolle knuddel*

    AntwortenLöschen