Freitag, 14. Dezember 2012

Bazillenmutterschiff...

bor hier is ein gekeuche geschniefe gehuste... waren grad beim Doc, beide Bronchen absolut zu... müssen beide inhalieren und ich hab mich auch schon angesteckt... Nase läuft und Husten kitzelt schon...  Junge junge... 

Waren eben zum Fädenziehen.. morgen gehn wa alle verrotzt Baum holen.


Wir sind dann mal ein paar Tage gesund werden und wünschen allen eine ....


Ich meld mich wieder wenn die Verlosung um ist ♥
Ich werd euch vermissen... mails les ich aber trotzdem Shops bleiben auch beide auf ♥
außerdem seit ihr für mich genauso wichtig wie die Milch und die süße im Kaffee ♥ ohne geht net.

Kommentare:

  1. Oh Mann das ist ja dooof ich seid aber auch ganz schön gebeutelt mit krank sein;(( ich wünsch euch gute Besserung :)) und viel Spaß beim Baum aussuchen. Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  2. man, hat`s euch schon wieder erwischt
    ich wünsch euch gute Besserung, kennst du Zwiebelsaft?,
    hilft bei uns immer,
    gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  3. na dann mal gute Besserung. Wir haben "Es" gerade hinter uns.

    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung ......... Zwiebelsaft hilft ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen