Montag, 26. November 2012

Wenn 2 Kreative Köpfe...

ihre Rumpfsmurmeln zusammen stecken (virtuell) ;-) und jemand meine Fantasie so schön in Gang bringt wie die Liebe Elberbse Tanja ♥ dann kommt da sowas bei rumm ;-) ich hab die Eule auf ihrem Blog gesehn und gleich HIER gebrüllt und sie gefragt ob sie Bock auf ne zusammen Arbeit hat.. haha ratet mal ♥ bin dann mal weiter dran wurschteln... hab sie schon auf nem Kissen uuuund auf Lucys brr Shitwetterpulli.. ZUCKER!

Es wird sie im Appliboot geben auf einer Insel und in 3 verschiedenen größen von 10x10 bis 16x26 aber das steht da ja schon druff kicher...Die Applis gehen schnell und sind echt niedlich. Ihr könnt sie mal so mal so, mit Applischnabel oder ausgestickt wies euch grade so passt ♥

Die Datei bekommt ihr, wenn fertisch dann bei Tanja in ihrem Shop und bei mir ♥


Kommentare:

  1. Hach Tanja hat da was total süßes gemacht und du bist wieder digitalisier Fee :)
    Fein, ich freu mich! sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wie cooool! Ich kann zwar keine Eulen mehr sehen, aber die muss ich haben! Freue mich schon drauf wenn ihr sie im Shop habt. Ganz liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  3. uuuuuuuuuuuuuuuh Sonja, hast ja schon gebloggt!!! Du bist soooo fleißig :-)) Ich mach´s morgen, versprochen! Also die Zusammenarbeit hat riesen Spaß gemacht. Und wer weiß, vielleicht spinnen wir noch weiter :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja echt richtig süss! Ich glaube Eulen werden nie out!!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Uii wie süß schaut sie aus . Leider habe ich keine Stickmaschine , gibt es vielleicht noch ein Ebook um eine tolle Eule zu nähen . Das wäre echt genial . Supertolles Ergebnis!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wahhhhh! Sonjamaus, wat sind die süß!!!

    AntwortenLöschen