Sonntag, 11. November 2012

Crazy x-mas

Was für ein Wort.. ich hab gestern gemalt und beschlossen meine "imhirnspukideen" nach hinten zu stellen und was Weihnachtliches zu machen.. mir schwebt da was ITH oder Applikationstechinisches vor...

Bin dann ma denken ♥ Ich brauch dringend Lichtbeutelchen und passende Motive... was schnelles ;-) und viele von Euch gehn ja auf Märkte und verkaufen die schönen zauberhaften Dinge die ihr so macht... für sowas bin ich zu feige ;-) jaaaha ich bin schüchtern ;-) und mir fehlt die Zeit...



Wisst ihr was mein Motor am besten in Schwung bringt? Damit ich immer neue Ideen habe?
1. IHR!! Eurer Feedback, eure Post und das ihr da seit, erfülltmich mit unheimlich viel Glück.
2. Ganz wichtig! Gute Musik..  beim arbeiten habe ich immer nen quitschgrünen Kopfhörer und meinem Mp3player dabei, egal wo ich rumflitz...

Achso und liebe HEIKE♥ Danke für dein GESCHENK♥ das Wichtelkissendings ♥ sitzt hier an meinem Schreibtisch neben Superfrosch, meinen Pilzen und dem ganzen Gedöns ♥ Ich liebe Überraschungspakete♥

Und liebe Sonja deine Blätter hängen auch nun hier auf einem Korkenzieherhaselast mit meinen kleinen Pilzen♥

Hier schon ma einige Motive mir fehlt noch bissl was ♥ der Elch "Erwin" is aber schon fertisch ♥
und die liebe Sockentante hat schon was ganz tolles aus den Herzen gezaubert ♥
So nun geh ich putzen und dann mach ich mich an den Weihnachtsmann ;-) oder den Baum? ää oder an das Ebook? ach weiß nich. Seit gestern will  mein Tabelt nich mit den Grafikprogrammen denk ein Treiber Problem.
Male also mit der Maus.. Örks... so bis später♥
















Kommentare:

  1. Das sieht ja schon mal interessant aus. Bin gespannt, was du da wieder schönes zauberst.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachtl. Lichterbeutel?? Das wäre suuuuuuuuuuuuuuupppppppppiiiii!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaah ... ich ich ich ... ich würd so nen bekloppten elch auf nem kissen auch nähen ... richtig schön beschugge ... passt super zu mir :o) ...

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich was von Leuchtbeutel gelesen ????? Das wäre super !!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja der Hammer ........... ;-). Machst du davon eine Stickserie ?

    Wenn du magst guck mal rüber zu mir auf den Blog da ist der Fridolin.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen