Montag, 19. November 2012

Von klein Erwin´s, (B)engeln und anderem Gedöns ♥

Heute war ich schon ganz fleißg... weil ich das gestern nich geschafft habe, habsch mich gleich heut morgen ans Werk gemacht. Stick die Augen gleich noch einmal... und dann verpack ich alles und machs fertisch.

Hier schon ma Bilder.. sorry die Kamera knist im dunkeln voll...blöd.. unten is schon einiges aber beiweiten nicht alles was aufn Tisch noch liegt.. da sind noch mehr große Pilze ♥


Klein Erwin mit Adobe Reader X auf 80 % gedruckt


lopps loops loops ;-)

Warten aufs Stopfen

Wird wohl der einzige seiner Art sein ;-) bissl lang der gute... aber schöön Frech ♥

Ein (B)engel ;-)

Mein Schiefes Bäumchen... Ebook ist von Regenbogenbuntes ♥

Kommentare:

  1. Da warst Du aber richtig Fleißig, bekommst ein dickes fettes Lob!!! lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh Menno bist Du fleißig....die Loops sind ober Hammer süß...da is ja schon dein Stoff dabei..grins...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Genial der Erwin aufen Lichterkranz. Du hast immer so schöne Idee & dein Bengel ist ja der Hammer ;-) fleißig warste auch noch wünsch dir jetzt schon viel Spaß auf dem Markt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss echt sagen das hat sich gelohnt, eins sieht schöner aus als das andere, Genial!
    P.S. schau doch mal bei mir vorbei, ich würd mich freuen http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow warst du fleissig und eins ist schöner als das andere...
    hättest du Lust bei meinem Adventkalender mitzumachen?
    http://solangeichnaehe.blogspot.co.at/p/adventskalender.html

    würd mich rieeesig freuen,
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie herrlich bunt und lustig. Das Engelsgesicht kommt mir irgendwie bekannt vor :-)
    Schöner Bengel, find ich gut!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen