Dienstag, 27. November 2012

Von Katzen und Mäusen Teil 2

Als ich heut morgen ins Wohnzimmer kam... hörte ich schon ein knurren unter dem Sofa... und wußt schon bescheid.. damit bekann dann eine Jagdt auf den Jäger ;-) Eigentlich sollte der Tiger aus dem Fenster mit der Maus in seinem Mund aber der Idiot is immer vom Nähzimmer !! wieder ins Wohnzimmer untern Esstisch... Ich möcht keine toten Mäuse in meinem Zimmerchen und schon garnich im Essbereich bääää!

Nach dem 20. x hin und her gelaufe zwischen Wohnzimmer und Nähzimmer, denn das Katzending is immer die selben wege gelaufen grrr... hats mir dann gereicht hab ihn gepackt und er stink wütend geknurrt ... und zack auf unserer Dach draußen... Wir haben eine überdachte große Terasse auf das Dach gehen unsere Katzen raus...

Der hat vielleicht geknurrt und war stink sauer... aber wenigstens isser nun draußen mit der toten Maus... IGIT! Is noch nich so lange her das wir ein Mäuschen hatten, 2-3 Wochen??

Ich sach nur altes Haus.... wir wohnen in einem alten Fachwerkhaus von 1890 und da gibts millionen Möglichkeiten wie sone klene Maus hier rein kommen kann...

Gut das man Katzen hat... aber dieses Mäuse in der Wohnung verteilen is bäää!

Heut morge muß ich erst zum Kiga, zum Zahndoc und dann wieder zum Kiga.. danach werd ich wohl erst wieder zum Teststicken kommen ;-) aber ich hab die Datei an 9 Tester geschickt ♥

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. *lach* Ich weiss ja das es echt nicht witzig ist, aber ich habe mir deine KatzMaus Geschichte gerade bildlich vorgestellt, wie du hinter der knurrenden Katze mit Maus im Mund hergerannt bist... ;)

    Du bist aber auch gemein, kann ich mir gut vorstellen, dass er da STINKSAUER war, du aber bestimmt auch?...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen