Samstag, 17. November 2012

Summ summ Stickmaschinchen Summ...

Viele viele schöne Sachen die das Leben sooo viel schöner & auch bunter machen♥


  
Lichtbeutelchen mit LED Teelichtern in Marmeladengläsern ♥


Den kleinen Patchworbaumschnitt gibts beim Elch Erwin Ebook dazu sowie 2 große Herzchen
Mein Mega Elch hängt mitten im Chaos ! Mit ner LED Lichterkette... der brauch n großen Kranz.. Muß ma gucke woher ♥
 

Pilze, Schnickschnack und Schlüsselanhänger für den 24.11. 





UUUnd morgen ♥ Gibts Erwin für alle ♥ Ich packe noch das Patch/Applibäumchen und ein Herzschnittgedöns mit dazu♥ das is ganz euch überlassen was ihr daraus zaubert ♥ Ich werd mir Anhänger und nen kleinen Wald daraus basteln ♥ schööön bunt! Man könnte auch ;-) die Stickis aus der crazy-xmas Serie auf die Herzen sticken oooohh... was für ein Gedanke... 
Wir geben uns mühe das die Crazy Xmas nächste Woche fertisch is ♥ die Lichtbeutelchen oben sind alle aus der Serie♥ hab meine fleißigen Bienen schon drauf angesetzt ♥ 




Kommentare:

  1. Da warst Du aber ganz ganz fleißig.... LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine gute Idee mit den Lichtbeutelchen, Marmeladegläser hat man immer genug Zuhause, Beutelchen sind schnell bestickt und genäht, geht sicherlich gut beim Weihnachtsmarkt weg.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen