Donnerstag, 29. November 2012

Pirateneulen Kühlpads

Für Emis Op am kommenden Mittwoch... schlotter.. wenn die aus der Narkose wieder wach is... hört ihr den Stein glaube bis zu Euch plumsen...


Barbara hat ne coole Tasche gemacht... 

Ich muß heute zum Zahndoc... gestern war ich kurz davor meinen Zahn der mich seit einem Jahr so nervt aus dem rennen zu werfen... manchmal is das wirklich schon alles jenseits von gut und böse... heut morgen merk ichs aber nich so wie gestern Nachmittag.. dann fängt es im Gesicht an zu drücken da vergeht dir hören und sehen.  Ich sträube mich gegen das ziehen, haben alles versucht, Wurzelbehandlung, Wsr, und dann fängt der 3 Wochen danach wieder an mich zu ärgern.

Gestern meinten sie ich solle es nochmal mit Antibiotika versuchen... wenn die Entzündung an der Spitze wieder da is... ich hab es satt! Dann noch das Gefühl man nervt dort... kennt ihr das? Ich kann da ja nun wirklich nichts für. Tja.. shit happens....


Kommentare:

  1. Sieht klasse aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. tolle pads, die kannst du ja dann gleich selber nehmen ;0), na ja, wer den schaden hat... aber ich kanns nachvollziehen, hatte was ähnliches vor ein paar monaten und extreme panik vorm zahnarzt, dazu kam dann noch, das ich kein vertrauen zu dänischen zahnärzten hatte :0), wenn du magst, schau mal bei mir rein, ich habe was zu vergeben
    ganz liebe grüsse aus dem verschneiten dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen