Mittwoch, 7. November 2012

Neuinstallation fällig.. und ein paar Fröschchen

Falls mir jemand schreibt.. und ich antworte nicht! Das ist unnormal...  Problem ist, ich wollte meinem Rechner letztens was gutes tun, einen guten Virenscanner, Testsieger blabla.. naja dieses Program funktionierte genau einen Tag! Nun hat sich das Zeug so festgefressen im Rechner das es sich nicht mehr entfernen läßt. Viele Dinge funktionieren nun nicht mehr wie sie sollen, weil das Ding ja so schön aufpasst grummel.

Ich habe Gott sei dank die Froschstickbilder fertig. Weil wenn ich neuinstalliere, packe ich das alte Embird wieder drauf.

Weil das neue 2012 hat einige Macken die meinem Rechner nicht gut tun, und 2. viele PES sticker mit dem neuen PES-Format Probleme haben und es umsände macht alles bei Problemchen nochmal neu zu konvertieren.

Darum nehmen wir lieber das alte wieder und dann flutscht auch das Sticken der PES wieder.

Nachteil ist. Die einzige Datei die nicht fertig ist, ist das Herzhörnchen, es hat mini mini mini Lücken, die mich aber noch stören. Heute morgen ging hier garnichts auf, ein Glück das ich wenigsten Bloggen und meine Daten retten konnte.

Fakt is.. machen wir den Rechner platt... das 3x mal diesmal aber nich wegen Viren, Würmern oder Trojanern sondern wegen Fehlinstallation... Nicht immer is das neuste das beste... und ich kann die 2012 erstellten Dateien von Embird im 2010 NICHT mehr öffnen.

Ich hoff das ich gleich noch kleine verbesserungen machen kann. ♥ Ich hoff das mir beim Sichern nix durch die Lappen geht.

Heute wollt ich die letzten Korrekturen am Froschschnitt machen, bzw. Ergänzungen .. aber mein Program geht nich mehr auf *grrrr*

Ich geh während ich darauf warte das mein Mann um 15 Uhr Heim kommt, mal Chaos von gestern beseitigen und schweinkram lesen... (ja ich mag Schweinkram, lese Shades of Grey Band 3 muaha) ;-) sonst bekomm ich heut noch graue Haare ;-)  und wachte aufs neue Black Dagger Buch sabber...

*Romanende* liebste aber echt genervte Grüße ♥

Aber ihr könntet schon ma ein paar Frösche gucken ♥ die kommen bei den Kids wohl ziemlich gut an kicher. Das freut mich wie verrückt, gestern hatte ich auch noch 3 hier.. aber meine Mutter die abstauberin war hier ;-) Und Lucy hat beim auspacken ihres Superfrosches gequickt ♥ Maske und Cape Schnitt sind inkl. ich muß nur noch ein paar kleine Anmerkungen auf den Schnitt machen, den Papierkram, das Deckblatt usw. und dann könnt ihr auch alles voller bunter Frösche mit Umhang oder ohne ab 10x10 Sticken ♥ und psst... die kleinen sind soowas von niedlich.










Kommentare:

  1. Geniale Frösche. Da bin ich echt gespannt auf den Ebook. Freu mich schon drauf...
    glg Heike

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal mehr als ärgerlich... bei mir läuft gott sei dank alles rund jetzt. und wie du schon sagtest, nur weils neu ist, muss es nicht besser sein. die programme haben noch alle ihre kinderkrankheiten. ich wünsch dir nen langen atem und das hoffentlich bald alles läuft.
    lg nette
    ps: meld dich wenn du luft hast, du weißt schon warum :)

    AntwortenLöschen
  3. Be a hero supa Fridolin ist so genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen