Samstag, 24. November 2012

Achtung BIlderflut!

Ich bin auch schon wieder am digitalisieren ;-) was ganz süßes..

Gestern mein Stand war.. wackelig.. mein Tisch war etwas instabil... der verkauf... naja.. aber ich bin zufrieden. Waren auch nur bis halb achte da statt bis 21 Uhr es war zu Feuchtkalt, Emikind erkältet..

Habe also nun sehr sehr viel Ware... Hallo ich hatte 6! Körbe Klotten mit... Also wenn jemand noch was für Weihnachten sucht..

Ich hätte da ;-)

8 Trudis...
6  mittelgroße Pilze
4 Schlüsselbandeulen
8? Schlüsselbandpilze
3 Wolke 7 Schlüsselanhänger
7 quitsche bunte Loops, für Kinder und Erwachsene
2 wunderschöne Stoffbezogene Lampen
1 Fridolin ;-)
1 Rasseldackel
1 Elefant
1 Igor
Lichtbeutelchen ... die verteil ich unten im Salon ♥
Mützen, Beanies und noch viiiiiiel mehr...

Sagen wir mal so ich war vom Nähteufel besessen ♥ 70 % ist in einer Woche entstanden. 8 große Schwedenkissen habe ich verbraten... genäht, gestopft, zugenäht von Hand... Wir bauen das heut unten alles im Laden auf und dann mach ich mal ein Bild ♥ Alles in den Shop zu stellen würd warscheinlich länger dauern *kicher* als das Nähen♥ und ich frage meinen Mann noch... habe ich wohl genug?? *klatschankopp* das reicht für 3 Weihnachtsmärkte ♥

Habe mich nun in unserem Flur unten breit gemacht.. Wir wohnen ja über dem Friseur meiner Schwiegermama ♥





















 


Weihnachtsrabatt bei Dawanda♥
Und ich bin wieder dabei ♥
Vom 26.11 bis 6.12.2012 

Kommentare:

  1. Mein lieber Scholli da hast du aber Gas gegeben ;)).Hast du überhaupt die Nacht geschlafen ???. Sieht echt super schön aus deine Ware.
    Herzlichen Gruß Bettina :)))

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja noch viel zu viel schönes Zeugs übrig... wo waren denn nur die Käufer *kopfkratz*

    AntwortenLöschen
  3. Heee toll...biste doch auf´n Markt???
    erzähl!!!!!!!!!!!
    Neugierig bin
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen hast du da gemacht ;-). Und was heckst du wieder für niedliche Sachen aus ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. WOW - da hast du dir aber mordsmäßig Arbeit gemacht!!!

    AntwortenLöschen