Montag, 5. November 2012

Mit 3 Jahren....

  • Ist man eine kleine Handwerkerin und der kleine Chef
  • Steht man (Mädchen) auf Superhelden, vorallem auf Super Frösche ♥ und Spiderman
  • Bändigt wilde Füchse ♥
  •  ist man 105 cm groß
  • wiegt 20 kg
  • hat nen KU von 51 cm
  • Trägt Kleidergröße 122/128
  • Hat Schuhgröße 27!
  • Hält man Mama gut auf Trab mit Blödsinn machen
  • is man noch ein Windelpupser, weil man das nich anders will... (dickkopp)
  • ist man total pfiffig am Pc und mit der Maus.. wenn Mama näht spielt man daneben Kinderspiele♥ oder malt mit der Maus.
  • ißt man am liebsten Waschbekis ... naaa was is das??? HAHA ich lach mich kringelich ♥Waschbekis = Spaghettis ;-) mit Mamas Bolognese (mit Zukininis und Möhrchen und frischem Parmesan )
Happy Burtzeltach meine süße kleine Motte (Lucy + Gozilla = Luzilla *kicher*)

Kommentare:

  1. Da schicke ich doch glatt einen dicken fetten Geburtstaggruß zu Euch und habt Heute einen super schönen GEBURTSTAG,

    glg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Häppiieee Burzeltach Luzizillaaaa :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag wünsche ich dem Geburtstagskind!

    Das Geburtstagskind ist ja schon richtig groß. Mein Kleiner misst mit seinen 3 Jahren gerade mal 95 cm und wiegt 13 kg. So unterschiedlich können Kinder sein ;-)

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch der kleinen süßen Maus auch alles alles Liebe zum Burzeltag!!!

    GLG Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Happy birthday liebe Luzilla!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Na dann - herzlichen Glückwunsch an die kleine Maus.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum Geburtstag an die kleine Maus.
    Aber ich komm nicht drauf...was sind Waschbekis ????? ;o)

    Liebe Grüße,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday kleine Maus, jetzt kann das "Große"Leben endlich beginnen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Happy little Birthday, viele Grüße an deine kleine Große Maus.
    Schöner Effekt im Foto, wie hast du das denn schon wieder gezaubert?
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch an deine Kleine Maus .......... ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dir gerade 5 mail geschickt von Fridolin hoffe sie kommen alle bei dir an ;-).

      Glg

      Sandra
      von den felinchens

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Da hast du aber ne Riesen-"Maus", meine trägt mit 5 gerade 122/128...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday. Ich hoffe ihr habt den Tag genossen und ordentlich gefeiert :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen