Dienstag, 13. November 2012

Mein Rechner..

is zum.... äääh mein Papi war gestern via Fernwartung auf meinem Rechner (Selbständiger EDV Service und EDV Admin bei Windsor ;-) da hab ich auch ma gearbeitet jawoll) ich schweif ab ehh.. er war also gestern drauf und mein Rechner hat wohl ein Hardware Problem.

Sollte ich mal nen ganzen Tag nicht antworten, hat er sich wohl abgeschossen, was genau kaput ist weiß ich nich, ich war gestern schon leicht müde ;-) aber es ist entweder die Festplatte... oder etwas anders austauschbares... und das hat wohl schon länger einen wech.

Da kann ich noch Hundert mal neuinstallieren seuftz..

Mach dann ma weiter am Elch "Erwin" Kissen Schnitt ♥.. wenn ich ne aufgeräumte Bude habe ... hätte ;-) würde ich vielleicht auch zum Testnähen und Sticken kommen... ;-) Mal sehn was der Tag so bringt.

1 Kommentar:

  1. Hmm, ärgerlich!
    Computer sind manchmal schlimmer, als nen Haufen Pupertierender Mädels ;)
    Vll reichts schon, wenn du die Temponären Dateien löschst *schulterzuckt*
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen