Mittwoch, 28. November 2012

Mama hatn neues Spielzeug ♥ und wo ein Handy is.. brauch man auch ne Tasche♥

Weil ich geackert habe wie ein Gaul ;-) und mein Handy zwar funktioniert aber manchmal etwas zickig is.. naja ich hab letztens noch irgendwo gepostet ICH BRAUCH KEIN SMARTPHONE... hüstl.. ok ich gestehe.. das war VOR dem Werbespot.. der bei mit in der Brust BOOM BOOM machte.

Noch nie habe ich was unbedingt haben wollen das in der Werbung war.. aber bei diesem Handy ? Das ding is so groß das is ein mini Pc... und hightech hoch 10... Bis ich das alles gerafft habe ;-)

Erst ma muß nun eine Handytasche her damit das gute Stück auch schön gepolstert is.

Jaaa Mama hat ein neues Spielzeug ♥ Asche auf mein Haupt *kicher*  ich sach euch dat isn ding... mußte so lachen letztens hat mir jemand erzählt sie nimmt ihr Smartphone sogar mit aufs Klo zum Pinkeln ;-) Lach.

Nein ich hab es nicht wegen Mode und Trend und weil jeder eins hat genommen, sondern um erreichbar zu sein weil ich ein Hibbelhintern bin. Wenn ich keinen Rechner in der Nähe habe, bekomm ich Schweißperlen auf der Stirn ♥

Außerdem.. habsch mir das selber vorzeitig zu Weihnachten geschenkt so!

So unten die Skizze oben das fertige Täschchen halb ith gestickt mit Pinguwin ♥ von meiner einer.. den wirds dann bald als Freebie geben ♥ denke ich ;-) hab ihn mit Eiszapfen und Sternchen gestickt♥passt wie Ar... auf Eimer ;-)





Kommentare:

  1. seeeeeeeehr praktisch! ;o))) Meine HandyNr. haste ja, oder?
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh suuper
    Ist doch schön wenn man sich mal selber was schenkt...
    Hi hi hab ich gestern auch..grins...
    war ausgiebig shoppen!!!!!!
    Hübsches Täschchen...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. OH, der Pingu(er)win wäre als Schlüsselbaumler der perfekte Begleiter für die "Trudel" wie meine kleine immer sagt.
    Planst du so etwas in die Richtung? Und ich hab ja auch noch kein Smartphone. Bis jetzt. Bin schon was neidisch.....
    Menno.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Genial & der Pinguin noch dazu klasse ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen