Montag, 19. November 2012

Ebook Elch Erwin♥ online ♥ und viele bunte Sachen die mich sooo sehr Glücklich machen♥ so wie ihr!!


Und bei Dawanda

Und noch mehr buntes Zeug.. is alles von 3 Tagen Arbeiten.. gäähn.. so werd nun Füße hoch und Rücken ausruhen ;-) hab nebenbei schon angefangen die Bude umzuräumen für die Adventszeit... ♥

Achtung das wird bunt.... und ich liebe es. Mitten in sonem Haufen seiner Werke zu sitzen und zusehn wies voller wird... habe unten im Laden ja noch Mützen, Loops, Trudis und Kissen und Gedönse... denke ich bekomm 2-3 Kisten voll mit quitsch bunten dingen... und wenn ich nichts verkaufe... dann stell ich mir alles einfach ÜBERALL hin♥ ich bin kaput aber mega Glücklich, denn das sind alles meine Lieblingsfarben die mich mehr als Seelig stimmen, denn das is was ich kann!
 Ich näh erst seit nich mal 2 1/2 Jahren♥ und habe so meine Berufung gefunden *Träum*


eine Büchertasche für Taschenbücher für einen Herren ♥






Bestellt waren 2 schwarze Eulchen und die Herrenbuchtasche ♥




Elchmädchen auf nem Kissenbezug.. schön schräg ;-)


Die großen Herzchen sind im Erwin Ebook dabei ♥

Kommentare:

  1. Wie herzig - ein ElchBook ;o))

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Diese Woche ist er dran und Dein Frosch dazu... Du bist die BESTE!!! GlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sachen sind immer sooo herzallerliebst!

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen