Freitag, 16. November 2012

Hier steppt der Bär...

nee... der Erwin... Sonja war fleißig und hat gleich 2! genäht und viele ITH Herzchen♥. Bei dem kleinen hat sie den Schnitte einfach verkleinert und die Augen appliziert.

Die sind sowas von cool! Die lassen sich nur schlecht knipsen.. und dabei sehn die in freier Wildbahn noch viel genialer aus, auch meiner ;-)

Ich habe heute einen Anruf bekommen... von der lieben Heike ;-) und diiiie meinte das im Nachbardorf ein Aussteller für nen kleinen Weihnachtsmarkt fehlt... nach kurzer Schnappatmung ;-) denn ich hatte erst einmal einen Stand! Im KIGA! Naja ich habe über sowas schon öfter nachgedacht... und hab dann sofort dort angerufen ;-)

Am 24.11 von 18-21 Uhr bin ich dann in Humfeld ♥ dat wird bestimmt kalt... Ich werd dann unter anderem meine Trudis, Mützen (genäht und gestrickt! von Oma) Schals, Loops, Lampen, Dekogedöns, Schlüsselanhänger.. euhm meine Tassen... usw. mitschlüren... ah jo und nen ganzen Berg an Pilzen ♥♥ 

Falls du grade schaust liebe Diana... ich hab zwar die Hosen voll aber Freue mich wie Bolle! Bin doch schüchtern... aber war heut schon sehr fleißig!

5 Lichtbeutelchen mit der neuen Crazy-X-mas Stickerei (der Santa is ja sooo nüdlich) und 2 Schlüsselbandpilze habsch geschafft und 2 Regenbogenbuntes Patchworkbäumchen... aber die können mit dem schiefen Turm von Pisa mithalten ;-) sind aber trotzdem wunderschön ... Zack ne Lichterkette mit LED´s! drum gedrömmelt...

Aber hier erst ma Probenäh Elche und ITH Herzen ♥ von Sonjas Schatzkiste♥ und Barbara Schnucki is auch wieder aus der Versenkung gekommen ♥ meine Lichter zeich ich morgen ich hab Rücken ♥
 Und dem Elch Haare zu machen hab ich auch schon dran gedacht nur keine Passende Wolle da gehabt♥ Und dabei wohne ich über nem Wollladen *kopfschüttel*








Barbaras Körbschen für Nascherei♥

Kommentare:

  1. Die Elche sind super knuffig.
    Als Haare nehme ich immer Anorakkordel und knote die Enden links und rechts. So kann nach dem Zunähen nix rausrutschen und außen nix ausfransen.

    LG Bärbel, die gerade eine Malmappe nach Deinem ebook genäht hat.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich bin ja schon sowas von gespannt. Wann wird es denn wohl die tollen Elche geben? Lg josy

    AntwortenLöschen
  3. Der Erwin ist ja ein ganz Süßer! Mit den Haaren...wirklich ganz, ganz lieb!

    Viel Erfolg und Spaß beim Weihnachtsmarkt!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh supi!! Das klappt bestimmt gut mit dem Stand!! Drück Dir die Däumchen!!
    Bei meinem Erwin steht das geweih net so schön ;o(( hatte nur Gosa Slan zum füllen da und das ist einfach zu weich, aber egal, cool ist er trotzdem!
    Drück Dich
    Gaby

    AntwortenLöschen