Samstag, 10. November 2012

Hier is was los...

man man.. wir haben 2 Katzen.. weil altes Haus... da komtm schon ma die ein oder andere Maus in die Hütte ;-)  naja heut morgen dann beide Katzen unterm Sofa ... hab mir schon gedacht das ne Maus sich verirrt hat..

Tiger fängt sie, rennt mit in die Küche.. Maus haut ab untern Schrank... Nova unsere Katze fängt Maus.. rennt damit ins Kinderzimmer unters Bett...

Nun is die katze aus dem Zimmer aber die Maus noch unterm Bett.. Emi geht nicht mehr in ihr Zimmer... was voller CHAOS is... sie sollt aufräum damit ich dort umräum kann...

So wie bekomm ich nun die Maus aus dem Kinderzimmer kicher...

Und was denk ich über die Maus? Armes Tierchen...

1 Kommentar:

  1. Hier auch altes Haus.
    Ohne Katzen.
    Ins Haus unbemerkt verirrte Maus hatte sich unbemerkt fröhlich fortgepflanzt.
    Die ersten 3 Mäuse hab ich noch mitleidsvoll mit der Lebendfalle gefangen und draussen (vom Haus entfernt) ausgesetzt.
    Glaub mir: spätestens nach der 10. Maus hast Du kein Mitleid mehr, sondern in jeder Zimmerecke eine Mausefalle ....
    :o)

    Sehr mitfühlende Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen