Montag, 5. November 2012

Vollverpilzt Stickserie fertisch ♥ und Online ♥

Im Onlineshop ;-) ich würd man sagen... ran an die Schlüsselbandpilze♥ Meine Maschine stickt in 13 minuten 2 Stck ;-) für die mit 13x18 Rahmen isset dat nämlich im Set ;o)


Guckt ma Sonja von Sonjas Schatzkiste war sooooo fleißig das ist suuper cool ♥






Nun zeich ich euch Lucy ihren Geburtstags Superhelden Frosch mit Nicky Umhang Yeah!

Alle bitte einmal lachen.. ich find das Tierchen einfach zum quitschen ♥








Das Herzhörnchen stick ich Mittwoch nochmal ...wenn mir danach sein sollte kicher..

Morgen is Kindergeburtstach unsere Luzilla ;-) wird 3...

Hab schon Pfirsichschmand (Fantaschnitten) im Kühlschrank genauso wie ne Waldmeister Philadelphiatochte unnnnd heut abend mach ich noch ne Negerkußtochte. Lecker.

Kind darf nich in den Kiga... sowas. Wollten uns heute bei der U7a die bescheinigung holen das wieder los tigern kann... pußte Kuchen. Die is so blass und hat Augenringe nach dem Scharlach, sie soll sich noch ne Woche ausruhen.

Donnerstag is Zahnkliniktermin...

Kommentare: