Freitag, 2. November 2012

Geburtstagsgeschenk nummero2

Na.. was linst da ums Eck? Is das etwa ein Füchschen? Ein Revoluzza♥ Füchschen.. eigentlich is Frau Krümelmonster schuld... ich hatte das Füchschen zwar bei Dawanda schoon gesehn.. aber es erstmal ignoriert.. kam dann aber doch nich dran vorbei.

Nun bekommt Lucyzilla am Dienstag zum Geburtstach noch ein Kuschelkissen.
Davon hat man ja eh niemals genug ;-) Und da sie ja meinen Blog nicht liest kicher...




Naja und ganz lieben dank noch für die Guten Wünsche für Emikindchen, Termin für die Zahnop ist Anfang Dezember.. und ich darf ihr nich zeigen das ich noch mehr Angst um sie habe als sie vor der Zahnop... schlotter... gut das sie auch nich den Blog liest ;-) Ihre Op wird schon etwas.. wie nannte sie das noch gleich.. komplizierter... das hört eine Mama doch sehr gerne oder?

Ich muß gleich ma nach der Anleitung für Kühlschrankmonster suchen, denn die werden wir 100 % brauchen♥ Doch Dienstag is erst mal Lucys 3! Geburtstag.. wie die Zeit rennt...

Und das Herzhörnchen.. ich muß zugeben, ich bin sehr kritisch was das Stickbild usw. angeht.. und es macht mich gerade zu fuchsig *grins* das es ziemlich zickig ist, ich magst nich wenn sich was wellt, verzieht oder kleine Lücken drin sind. Dazu braucht meine Maschine auch mal ein Beautytag... die stickt nich mehr sauber..   Die Pilze dagegen sind fast fertig ♥ Manchmal mag ich das Herz-Hörnchen dagegen lieber in die Tonne kloppen grummel...

Weil ihr sooo lieb seit.. gibt bei mir nun
vom 1.11 bis 24.12.2012 nochmal 10 % Rabatt auf ALLES und zwar
 Material-Spar-Vorweihnachtsrabatt

Kommentare:

  1. Wie süß! Und gemein, denn jetzt muss ich das eBook auch unbedingt haben! ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Höhöhö, jaaaa, ich mal wieder *zwinker* Und du bist sogar schneller als ich. Bei mir liegt der Schnitt erst ausgedruckt hier rum ;) Aber dat Tochterkind wird sich mega freuen. Und recht haste: Kissen hat man niemalsnicht genug ;)

    Knutscherle aufs heile Bäckle,
    Kirstin

    AntwortenLöschen