Mittwoch, 28. November 2012

Freebie Vorschau Eiszapfen_Pinguwin

Wer hat noch nich wer will nochmal ♥ kicher.. also wir sind ja alle schöön beschäftigt mit der Piraten Eule..  und weil ich gestenr ja unbedingt das mit der Handyhülle fummeln mußte ♥ mach ich Euch nebenbei ein Freebieset, aus Pinguwin, Eiszapfen und wer mag Außentasche für eine Handytasche. ich habe dazu den passenden Innenteil genäht und dann Endmontiert. Klappte ganz gut.

da es ja auf jedes Handy angepasst werden müßte kann man es so enger nähen.. meins is nämlich ganz schön riesig ;-) Wenn ichs schaff kommt es am we mit den Piraten in den Shop.




Kommentare:

  1. Genial der ist so niedlich .......... da hätte ich viele Ideen dafür ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, der ist ja wirklich toll!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüss dein kleiner Pingu ;o)
    Liebe Grüsse Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Hi, wenn du magst kannst du mir den Pingi gerne schicken.
    LG, Miriam
    mfpohl@arcor.de :-)

    AntwortenLöschen
  5. huhu würdest du mir den auch schicken der ist toll!
    Kastjolo@hotmail.de

    AntwortenLöschen