Samstag, 3. November 2012

Ene mene Muh, der Frosch bist du! Überredet!

Hab alle Frösche! Äh Näher daaaanke schööön... und jaa ich amch auch Fröschchen für 10x10 ihr habt mich überredet.. aber mir langen Armen und Beinchen weil... der Eh schon Zarte Froschschenkel hat kicher ♥








Dann werd ich noch etwas an dem Hörnchen und den Pilzen fummeln...
aber die sind im großen und ganzen fast fertig.. das Hörnchen grrr.. ich möcht es so gern für 10x10 machen aber da is das schon ne enge Kiste...

Und dann streichel ich noch etwas mein Stöffchen ♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    wenn du noch jemanden sucht würde ich gerne einer deiner Helferin sein ;-).

    Meine e-mail shinning-girl@web.de

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    ich wäre gerne mit dabei.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde Super gerne helfen 13 x18 kann ich und zeit hab ich auch !
    L.g. Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    melde mich hier zwar als 4te, weiß aber nicht ob Du meine e-Mail bekommen hast, Zeit habe ich 13x18 Stickrahmen auch, dann kanns gleich losgehen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ach Sonja, Du bist verrückt. Erst die süßen Pilze, dann die wunderschönen Stoffe (die Du z.Z. noch alleine streicheln kannst) und jetzt dieser Frosch! Ich liebe Frösche... GlG Heike

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Gesichter. Frösche haben mich Ewigkeiten begleitet, sogar im eigenen Aquarium im Bad. Ich liebe sie sehr und so einen mach ich mir dann ganz bestimmt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön!!!Da freu´ich mich auch schon drauf!Hätte den kleinen 10x10 und 13x18 Rahmen ;-)).

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. OOOOOOOHHHH; wieder ein toller Grund für eine Stickmaschine... ;) Der ist soooooo süss!!!

    AntwortenLöschen