Samstag, 17. November 2012

Ein lächeln im Gesicht ♥ und sorry...

so habe ich heute morgen die Probenähbilder von der lieben Sandra von Felinchens ♥ gesehn habe...

Ich sag mal nich viel mehr ihr müßt gucken und euch von dem grinsen einfach anstecken lassen ♥ DANKE SANDRA

Und entschuldigt.. ich hab es heute nich geschafft. Mein Papa Erwin *kicher* hat sich heut um meinen Rechner bemüht.. was soll ich sagen ich sitze gerade dran und er läuft wieder.. aber das beste... ich komm nach Hause... geht der andere nich mehr.. glaub hier is was faul in der Ecke.. mein Menne meinte schon.. ob wir schlechetn Strom haben ;-) ma guckn wat der hat. Is schon komisch.

Der hier hatte ein Hardwaredefekt. Morgen früh sticke ich noch die kleinen Erwin Augen. Das konnt ich heut net, ich war ja weg ;-) wenn die morgen ok sind, denn ein paar hatten sich 2 Größen gewünscht, dann mach ichs bis Mittach fertisch♥









Kommentare:

  1. Herrlich, da muß man einfach schmunzeln. LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. das ist soooooo tolll! Meine Kinder wollen auch gleich eins....

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Da isser ja ;-).

    Ich danke dir fürs Probe nähen dürfen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Das vorletzte Bild ist der Brüller ;o)))) soooo süß!

    AntwortenLöschen