Donnerstag, 15. November 2012

DandelionLove ♥

Hab zu meinem Abo noch weitere 10 Meter geordert, hab ihn warcheinlich am Dienstag hier bei mir ♥
Ich freu mich.. Das schreit ja förmlich nach noch nem Erwin mit DandelionLove♥ habe eben das Ebook geschrieben und es Chrsitina zur korrektur gegeben ♥ Schnitt ist so wunderbar. Ich hät aber gern noch 2-3 genähte Probe Elche. Mal sehn wen ich so find mit Zeit. 


Mein Pc.. hat gestern übrigends den Geist aufgegeben, definitiv die Festplatte, die gebrauchte Ersatzplatte hats dann auch geknallt als wir tauschen wollten, nun hocke ich an dem alten laaaaaangsamen, aber besser wie keiner.. Ich habe keine Ruhe im Po, wenn ich nicht nach Post usw. gucken kann. Da ich wohl eine ausnahme bin ;-) und KEIN Smartphone etc. besitze, bzw. mein normales schnödes Handy NICHT fürs Internet nutze.. bin ich auf die Krücke hier angewiesen grins.


 


Kommentare:

  1. Ich finde den Stoff auch soooo schön! Na ich drück mal die Daumen, daß Du schnell Ersatz bekommst. Ich bin genauso Rechnerabhängig... aber ik hab ein Smartphone *g*

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      also wenn du keinen mit Zeit findest, dann würde ich auch gern diesen süßen Elch probenähen... Stoff hätte ich da, allerdings nur eine normale Nähmaschine. Aber ich denke, die reicht auch.

      Liebe Grüße,

      Anja von http://www.gold-schnitt.blogspot.de

      Löschen
  2. Hi Sonny, tröste dich, ich habe auch immer noch kein Smartphone. Man gehört schon gefühlt denen die nicht mehr up to Date sind, aber das Christkind hat hoffentlich meinen Wunschzettel gelesen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Sonja,
    Der ist ja echt toll Dein Elch, Erwin würde ich Dir auch nähen, wenn Du niemand findest.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen