Mittwoch, 7. November 2012

Frösche für ALLE!


Hier gibts Frösche für alle ♥ ich habe sooo schöne Beispiele bekommen.♥ Es ist ein Ebook was auch Anfänger nähen können. Mit wieder viele Bilderchen ♥

HIER & HIER mit Rabatt♥


Heut is Zahnklinik Besprechung für Emikind und dann was mit meinem Zahn passieren soll... ich mach mir bestimmt nachher vor aufregung fast ins Hemd...

Nun gut hier noch ein paar echt süße Fröschhchen♥ Danke liebe Sandra die sind echt Zucker♥





Kommentare:

  1. Uiiiiiiihhhhhhhhhhh, sind die süß.

    Schick Dir mal einen festen Drücker mit rüber.

    GGLG, Dagi

    AntwortenLöschen
  2. ach gottchen sind diiiie süss :o) ...

    gibt es eigentlich schon die monsterhaften stöffchen irgendwo zu ergattern ?? ... ich kam bei deinem blog die letzten tage nicht nach ... und will es ja nicht verpassen ;o) ...

    und für deinen zahn drück ich dir die daumen ... macht er denn wieder ärger nach der WSR ?? ... oder soll er einfach nur versorgt werden mit nem krööönchen ?? ...

    und für emi drück ich natürlich auch ... meine partnerin operiert auch mit dem anästhesisten in unserer praxis ... da stecken die kleinen mäuse das immer gut weg ... aber ein spaziergang ist es sicherlich nicht ... und ich mag gar nicht in deiner haut stecken ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuuuper süß!!!! Das wird bestimmt ein Knaller :-))
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja mal ne super Idee, mit dem Kissen........ müßte ich mal ausprobieren ;o)) Und mit Trudi geht das gaaaaaaaarantiert auch ;o)).....
    Alles Liebe und Daumendrück für Eure Zähne.....
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Da ist er ja ........ hihi ..... danke das ich Probe nähen durfte ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen