Freitag, 2. November 2012

Ach du meine Güte die Monster sind los♥

Hihi ich bin ma soo frech♥ und verrate euch mein grooooßes Geheimnis grins... demnächst.. in nicht allzuweiter ferne gibbet es lauter kleine freche blaue Monster auf Jersey bei Michas Stoffecke!

In 4 Farben solls sie geben heute kamen 2 schon hier an♥ ich liiiiebe ihn! Freue mich schon ganz doll über mein Stückchen vom großen Glück... und das waren ja erst 2♥ ich geh noch ein bissl streicheln ♥♥

Hähä mir kam eben eine Idee...

Grins.. also ich lass ma wieder in den Topf gucken... und zwar suche ich Ladys die gern Tierchen nähen...  und gern ausprobieren.. die aber einen 13x18 Rahmen haben und zwar nehm ich was ich bekommen kann grins.. euhm ich hät gern 5 Muttis die mir jeder 1 "Fridolin" nähen möchten... Stickformat is mir tooootal Banane ;-) das Schnittmuster ist aber noch Rohfassung ♥ aber guckt ma... ach übrigends.. MEINE MUTTER IS SCHULD! Die wollte nen Frosch... und der Frosch ist groß ♥ Ihr solltet also Füllwatte zu Hause haben ;-) und ich brauch die Sachen immer Relativ zugig ;-) damit ich weiß was ich besser machen kann. Und diese Blitzeinfälle habens immer eilig ♥







aso der Mund und das Gesicht sehn jetzt sooooo aus ...

Kommentare:

  1. Oh wie cool sind die denn?!
    schon wieder was auf der mussichhaben Liste.
    Glückwunsch zum tollen Design und dem Stoff.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die süüüß! Monstermäßig geil ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind suuuuperschön.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Geil... Da hüpft mein Herz mit Euch mit. Die Stoffe sind ja so COOOOLLLLLLLLLLLLL!!! Ich muß da jetzt anfangen zu Sparen um auch streicheln zu können.
    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind ja total super. Die gefallen auch meinem Mann - und das heißt was :-)

    bin schon auf die anderen Farben gespannt, hoffentlich hab ich dann eine Chance den einen oder anderen Meter zu ergattern...

    lg

    AntwortenLöschen
  6. boah, ist der super
    den muss ich haben ;)

    gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gott sind die niedlich. :-)

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der ist ja megasüß :D
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Oh der ist ja echt zuckersüoß!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Oh der ist ja echt zuckersüoß!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Oh; die muß ich unbedingt auch haben, so süß. ich will die anderen Farben gar nicht wissen, weil die beiden schon so schön sind.
    Für´s Probesticken, nähen brauch ich mich gar nicht anmelden. Hab (leider) PES. ( nicht das es falsch rüber kommt, ich mag das, du suchst nur leider grade nicht)
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süsssss!Ja, ich hab´leider auch JEF...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Wie geil ist der denn. Toooooootal schön!! Her damit :-)

    Liebe Grüße + Glückwunsch!
    Mandy

    AntwortenLöschen
  14. Wie süss würde ich super gerne probesticken, hab aber auch leider nur hus!
    L.g. Tina

    AntwortenLöschen
  15. wuuuuaaaaahhhhh .. kreiiiiisch ... juhuuuuuuu ...
    stöffchen ... monsterhaftäääää stöööffchääään ...

    ich freu mich ja so ...
    für dich ... aber auch für mich ... denn die werden sofort eingetütet wenn es möglich ist :o) ...

    für kleinschatz ... die in der kita in der krümelmonstergruppe ist ... passen die monsterchen wie die faust auf´s auge ....

    ich schrei nochmal ... juhuuuuuu ;o)


    probesticken ... stopfen ... nähen ... würd ich ja auch wollen ... aber näääää ... 13x18 hab ich immer noch net ... hmpf :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  16. das seh ich ja jetzt erst. also probesticken und nähen würde ich supergerne.
    Hab den 13x 18 rahmen und pes

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  17. Der ist ja auch wieder super süß. Ich kann nur aus der Ferne zusehen, habe es bis jetzt nur zu einem 10x10 geschafft. ;o)))

    AntwortenLöschen
  18. bbooaahh bbbooaaahhh bbooaaahh
    *SABBER*
    wie geil sidn die stoffe den??
    WANN WANN WANN WANN WANNN?? kommen die bei michas raus??
    ich hab festgestellt ich BRAUCHE ( husthusthust ) INBEDINGT so eins zwei drei Meterchen.. :D

    ich hab zwar passenden rahmen, aber ich stick bereits gerade jetzat fürs dagi was... :)

    viel glück das du DIE passenden Probestickerinnen findest! :)

    AntwortenLöschen
  19. Oh, der ist ja wunderschön geworden. Kommt noch mal ganz anders wie als Stickdatei. Herrlich! Typisch Sonja eben. Du bleibst deinem Stil einfach treu. Den Frosch mag ich ja auch, aber ich komme vor lauter Mutterpässen mit Trudis nicht zum Probesticken und hab ja eh nur ne 10 x 10 Stickmaschine. Zumal meine Nachbarin mir gestern 7 T-Shirts zum Benamsen vorbeigebracht hat :-) Freu.
    LG, Miri

    AntwortenLöschen
  20. Waaaah, genau meine Kragenweite. Den würd ich gern sofort nähen wollen, leider hat es mich gesundheitlich dahin gerafft. schaadeee
    Glg Aylin

    AntwortenLöschen