Montag, 22. Oktober 2012

Vollverpilzt ej...

Wasn daaaas? Das hat richtig Spaß gemacht!!

Die kleinen brauchen nochn paar Tage, das Ebook schreib ich heut noch oder morgen früh ♥ ach gottchen sind die nüdelich... Das war nun vom ersten Probesticken... die Nase und die Äugelein müssen noch etwas dichter aber sonst könn se sich schon jut sehn lassen ;-)

Einmal in Spieluhrgröße und einmal in Deko oder kleines Schmusekissengröße ♥ Oh ich bin verliebt... der dicke hat aufn Popo ein Herz♥








Kommentare:

  1. Na da gehe ich doch gern in den Wald... lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß :-) Die Spieluhr gefällt mir besonders.
    LG Cat

    AntwortenLöschen
  3. jo mei - sind die Herzelig!!!

    ICK FIND DIE SUPER KNOLLE!

    Liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  4. du bist mir ja ne glücklichmacherin *grins*
    fettknutsch
    silke♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süss!Oh menno,da muss ich ja echt sparen...warte ja schon auf die Hörnchen und nun noch die Pilze ...;-))

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. boaaaaaaaaaaaaaaaaa sind die süss. Mal was ganz anderes.. und dein Header ist ja der knaller. Einfach nur so schön gemalt.

    AntwortenLöschen
  7. Hach sind die herrlich!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen