Sonntag, 28. Oktober 2012

Viele viele kleine Pilze....

sind mir heute aus der Stickmaschine gehüppt... hab dann noch die Nasen und Augen verbessert und man könnt sie auch 10 Minuten Pilze nennen ;-) also wenn man schnell is.

Das stopfen allerdings macht man ja mit Ruhe und Liebe ♥ vorallem das zu nähen ♥

Aber es wird in der Pilzdatei 3 ITH Dateien geben. Also Pilzchen aus dem Rahmen nur noch wenden stopfen zunähen fertisch ♥ wenn ihr ganz lieb seit mach ich sie euch auch so fertig das man 2 in einem ab 13x18 sticken kann. Das spart Zeit und Material. Allerdings muß man dann ab und an mal die Maschine von Hand stoppen, aber wenn mand as weiß, is das sicher kein Problem ♥

Hihi der kleine is so klein... das er so niedlich ist... gerade mal bissl mehr wie Daumengroß, und somit Prima fürs Schlüsselbund. Ich habe ihn aber etwas vergrößert und die Satinpunkte weg genommen. Die Augen noch verschönert... und bei dem kleinsten wird die Nase nun ausgestickt.

Hab heute 5 Stck gemacht und mich übers Herzhörnchen geärgert... das bleibt jetzt leider nochn paar Tage in der "lassmichbloßinruhekiste" ;-) Pilze sind viiiel schööner... die aktuellste Fassung der ITH Pilze zeich ich morchen ;-) bis sone Datei richtig sitzt, braucht man viel Zeit, Zeug und Spucke ;-)

Links der mittlere Pilz aus dem Ebook, rechts die Spieluhrgröße in der mitte der erst etwas zu kleine Schlüsselpilz in der Rohfassung!


Diese Schlingel sind von Sockentante Gaby ♥ auch in blau super niedlich

Kommentare:

  1. In blau sind die auch toll :)
    Ich mag die immernoch total gerne!
    :) Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. also die ith würd ich sehr gerne probesticken hihi

    AntwortenLöschen