Donnerstag, 4. Oktober 2012

Verlosung.... als dickes DANKESCHÖÖÖÖN!!

Nein ich bin noch nich wieder da aaaaber während ich wech bin ♥ lasse ich euch noch was da ;-) Und zwar das da! Ich bin auch nich weit weg... nurn bissl faul.

ICH SAGE DANKE FÜR:

♥ Treue Kunden
♥ 234 Treue Leser *jubel*
Über 939 Verkaufte Artikel bei Dawanda und 614 dicke fette Dawanda Sterne!
Ich drücke und knutsche Euch mal eben bis Euch die Luft weg bleibt ♥
Ihr macht mich wirklich Glücklich und Stolz!


Ihr könnt jeweils 4x 0,5 Meter aus den 8 Stoffen frei wählen! Und die Verlosung geht bis zum 31.10 also bis Halloween ♥ Evtl. wenn es bis dahin fertig ist *schmunzel* lege ich noch was ganz besonders geheimes oben drauf ♥

Ihr müßt um zu Gewinnen nur das Bild mit Link mitnehmen, entweder als Post oder in der Sidebar, ganz wie euch beliebt ♥ es wäre schön wenn ihr regelmäßiger Leser wärt aber das ist absolut KEIN muß. Ich freue mich über jeden neuen, aber umso mehr um jeden der bleibt ♥

Die unteren 5 sind alles kuschelweiche Nickys, die oberen 3 sind Jersey von Michas Stoffecke und total schöön ♥

Und ihr lieben Knutschis, wäre supi dupi wenn ihr nur 1 x Postet ;-) das macht das zählen einfacher
 ♥♥

 
Verkauft♥ an Tanja

Wacom Bamboo Fun Pen & Touch Small (2. Generation)


Kommentare:

  1. Ohhh wie schön eine tolle Verlosung; und welche schönen Stöffchen :-)

    Da mache ich sehr gerne mit und hüpfe ins Lostöpfchen hinein...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja das Bild ist schon verlinkt :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. wow.tolle verlosung!
    ich verlinke dich bei mir auf der seite rechts unter verlosungen!
    wo bist denn hin?aufjedenfall dir alles gute,wo immer du auch gerade bist:0)

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  4. Na gerne doch - Stoffe kan man ja nie genug haben ;-)
    Ich versuche mal mein Glück und das Bild findest Du in meinem Blog.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. na, dann hoffe ich mal auf etwas Glück.....verlinkt bist Du jetzt rechts in meinem Blog...

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön :) da versuch ich doch glatt mal mein Glück und schnapp mir das Foto ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll, da hüpf ich doch auch gleich mal mit ins Lostöpfchen :) verlinkt hab ich Dich in der Sidebar rechts bei den Verlosungen - links biste ja eh immer drin ;)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie supi, da spring ich gleich ins Töpfchen! Verlinken ist doch logo!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Da mach ich gerne mit. Verlinkt hab ich dich auch.

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Uih so schöne Stoffe. Da nehm ich dich gerne mit in meine Sidebar.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  11. ooooooooh ... so eine tolle verlosung ... da könnt ich beim größten willen nicht wiederstehen ... also ich hüpfe ins töpfchen rein ... verlinkt hab ich dich auf meiner gewinnspiel&verlosungsseite und freue mich auf knutschende glücksschweine ... :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  12. super schöner blog - ich geh jetzt hier mal weiter bummeln - denn hier gibt es so schöne dinge zu sehen und zu lesen!

    ganz liebe grüsse
    synke

    AntwortenLöschen
  13. *freu* was schöne Schätzchen ♥
    Da mach ich gerne mit und Dein Bild ist auf meinem Blog verlinkt! :)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Da mach ich doch direkt mal mit und verlinke die tolle Verlosung. Ein Traum diese Stöffchen!!
    LG Ann http://annszwerkstatt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Blog und nette Verlosung :)
    Hab mich gleich als Leser eingetragen, bin nämlich dem Näh-, Bastel- und Dawanda-Wahn verfallen ;)

    Da ich dazu auch stets neue Stoffe gebrauchen kann, hab ich mir mal
    erlaubt, dich in meiner Sidebar(blog.dc-lifestyle.de) zu verlinken.

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja,
    das sind ja so schöne Stoffe die man hier gewinnen kann.Da muß ich doch gleich mitmachen.Leserin bin ich schon lange.

    Ich hüpfe und hüpfe,da ist das Lostöpfchen da muß ich rein.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, zu sooo vielen tollen Zahlen!!
    Dann werd ich mein Glück mal versuchen, verlinkt habe ich auch.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Bin gerade auf Deinen Blog gestoßen, da sind ja wunderschöne Sachen unter Deiner Nähmaschinennadel entstanden, gefällt mir, weiter so.
    Da habe ich die Verlosung gesehen, Streichelstöffchen o wie wunderschön, da mache ich gleich mit und hüpfe in das Lostöpfchen
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. TILLYKKE!!! das freut mich für dich, verlinke dich gleich noch:0) schön, das es so gut bei dir läuft, gewinnen würde ich natürlich auch gern was...wenn du magst, schau mal bei mir rein, ich verlose auch grad was :0)
    aber keine stöffchen!
    liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. So dann spring ich doch auch mal ins lostöpfchen :-)

    verlinkt hab ich hier in der Sidebar
    www.kleine-elfe-blog.de

    AntwortenLöschen
  21. höhö, da bin ich dabei. Und schon bist du verlinkt.
    LG, Miri

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich hab das Gewinnspiel verlinkt und würde gern teilnehmen So schöne Stoffe, ich hoffe ich hab Glück.
    LG Cat

    AntwortenLöschen
  23. Bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und schaue mich gleich mal um. Natürlich hüpfe ich mit in den Lostopf, verlinkt habe ich unter http://mitnadelundfaden.blogspot.de/. Vielleicht schaust Du auch mal bei mir vorbei.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, bin gerade hier vorbei gekommen und versuchte mal mein Glück. Verlinkt habe ich Dich. Allerdings funktioniert der Follower bei Dir gerade nicht, zumindest zeigt es mir den nicht an. Wollte mich gern als Leser eintragen.

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut jetzt bin ich Leser :-) es zeigt mir den Follower wieder an.

      Löschen
  25. Ooooh, diese Stoffe sind wunderschön, da würde ich sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen!!

    Ich drücke allen die Daumen!!!

    Liebe Grüße Frau s. ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Ui, was für eine feine Verlosung, da freu ich mich aber sehr und hüpfe mal zu den anderen Mädels ins Töpfchen..
    Einen schönen Sonntag noch
    GlG Aylin
    ich verlinke dich nun noch

    AntwortenLöschen
  27. ich hüpf auch mit in den lostopf :) bei so tollen stoffen :) und jetzt geh ich mal in deinem shop stöbern. stoffe kann frau ja immer gebrauchen ;) lg

    AntwortenLöschen
  28. Haben will :-).. ich mache sehr gerne mit und deine Verlosung ist verlinkt! Achja, ich mache auch gerade ne Verlosung: schau doch mal rein! LG, YVonne

    AntwortenLöschen
  29. Was für nette Stöffchen!! Da mach ich doch gleich mal mit und versuch mein Glück.

    Das Foto der Verlosung wird verlinkt!!

    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  30. Bei so wundervollen Stöffchen kann ich gar nicht anders, ich muss in den Lostopf hüpfen und verlinke dich natürlich sehr gerne :-)

    Liebe Grüße,
    Pinky

    AntwortenLöschen
  31. Ja ja ja, da mache ich gerne auch noch mit ;O)

    *hüpf* und zack ich bin im Lostopf gelandet!

    Ich nehme dein Bild auch noch gerne mit rüber zu mir...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Oh das sind aber wirklich schön Stoffschätze da hüpf ich doch gern mit in den Topf, bild ist mitgenommen

    AntwortenLöschen
  33. Oh was für eine tolle Verlosung, da mach ich doch gerne mit und verlinkt hab ich Dich auch gleich..

    Viele Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  34. Oh prima, bin gerne dabei, bei so schönen Stoffen :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  35. Huhuuuuu, ich spring auch schnell noch ins muckelige Töpfchen und hab es sogar geschafft zu verlinken * hüpf hüpf* Alles Liebe,
    Zora

    AntwortenLöschen
  36. Huhu...was für ein süßer Blog, da hab ich mich mal flott als neuer Leser eingetragen :-)

    Und in meiner Sidebar ist deinen tolle Verlosung ebenfalls verlinkt!

    LG Verena ♥

    AntwortenLöschen
  37. Einen tollen Blog hast du...bin jetzt auch leser und habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  38. Oh wie schön! Da hüpfen wir doch gleich mit in das volle Töpfchen! Das Wacoom dingsdabumsda hab ich gleich meinem Mann gezeigt (wäre ja was für den Weihnachtsmann gewesen und er hat mal erwähnt, dass er sowas gerne hätte...) aber er meinte, dass er nicht weiß, ob er damit umgehen kann. Hmpf! Also ich weiß es leider auch nicht.

    Verlinkt wird auch sofort...liebe Grüße aus Köln
    Katharina

    AntwortenLöschen
  39. Ach wie schön ,ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde. Ich hab dich auf meinem Blog verlinkt ( ich hoffe das reicht) und bin nun Mitglied deines Blogges.

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Ach was für eine schöne Verlosung du da machst freu freu.Herzlichen Gruß Bettina.

    Ps ich würd dich auch gerne verlinken aber leider klappt es bei mir nicht und ich nicht weiß was ich falsch mache ;(((

    AntwortenLöschen
  41. hallöchen. Ich hüpf dann eben auch mal ins Töpfchen und hoffe das mich die ganzen anderen nicht zerquetschen! :D
    Werde Dich auch gleich noch verlinken!
    GLG
    Nane

    AntwortenLöschen
  42. Liebste Sonja,
    herzlichen Glückwunsch. Ich bin natürlich auch gern mit dabei:)
    Verlinkt hab ich dich auch schon.
    PS: das Ende von "unserem" Buch ist ja wirklich fies!!!
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen
  43. Hm.Irgendwie haut das mit dem Verlinken in der Sidebar nicht hin! :(

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    ich würd auch gern an der Verlosung teilnehmen und hüpf hiermit in den Lostopf hinein :-)

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  45. Wer kann zu Stoffen schon nein sagen, noch dazu zu so tollen. Also ich nicht, deswegen versuche ich mein Glück mit 2 Losen. Habe dich verlinkt
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  46. Hallo! Ich bin auch neu hier. Habe dich mal bei mir verlinkt:

    https://plus.google.com/108589528172075775878#108589528172075775878/posts
    und werde bestimmt öfter mal vorbeischauen.
    Hoffe es hat funktioniert.
    Lieben Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  47. Hallo :) Ich hab dich auf meinem Blog mit Bild in der Sidebar verlinkt, ich hoffe das ist ok so: http://strickkind.blogspot.com

    Ganz liebe Grüße
    Rebecca
    dieasrai (@) gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo, was für schöne Stöffchen und was für ein toller Blog! Da spring ich natürlich auch mit ins Töpfchen!

    AntwortenLöschen
  49. Hüpf hinein in das Töpfchen und verlinkt bist du natürlich auch!
    Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  50. Die Stoffe sind ja soooo schön!

    Da versuche ich mein Glück und hüpfe mit in das Lostöpfchen.

    Verlinkt habe ich die Verlosung in der Sidebar:

    http://naeh-prinzessin.blogspot.de

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  51. Huhu meine Liebe
    Ich hüpfe auch mal gaaanz schnell rein ehe ich es verpasse. Da irgendwie das I-net momentan an mir vorbeischiesst, dennon bin ich mom., fast nur aufm iphone.
    ich hab dich natürlich auch verlinkt
    :-*
    Tania

    AntwortenLöschen
  52. Dabei dabei dabei :) Und auch noch gleich beworben (morgen sichtbar)http://handarbeitsfabrik.de/streichelstoffchen-bei-emilu-zu-gewinnen/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  53. Da bin ich auch dabei und versuche mein Glück *indenlostopfhüpf*
    Nach ein wenig schwitzen hab ichs doch auch tatsächlich geschafft, das Bildchen inkl. Link in meiner Sidebar zu verlinken *puhhh*

    LG,
    Dany

    AntwortenLöschen
  54. Oh man was für tolle Stöffchen das sind. Da hüpfe ich doch gerne in dein Lostöpfchen. Dein Bildchen inkl Link nehme ich mit :)

    AntwortenLöschen
  55. Huhu...ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und habe gleich mal Dein Bild auf meinen Blog knopflochichnaehs.blogspot.de verlinkt. Und weil es mir bei Dir so gut gefällt habe ich mich gleich als Leser bei Dir eingetragen :) so jetzt werd ich noch ein wenig bei Dir stöbern.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  56. Huhu...hab mich mal als Leser bei dir eingetragen und habe dich auf meinem Blog http://kidsandmorestyle.blogspot.de/ verlinkt...zumindest hoffe ich das es klappt...bin noch neu im Blog...hihi! Das sind wirklich super schöne Stoffe und deshalb hüpf ich dann mal rein in den Lostopf!

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  57. Was eine tolle Verlosung, habe es direkt auf meinem Blog verlinkt :)

    Deine Seite ist wirklich toll, ich werd bestimmt öfters mal vorbei schauen :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  58. Oh wie fein, da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen rein.
    Verlinkt habe ich Dich direkt auf meinem Blog http://ilkas-stoff-visionen.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  59. Da wär ich gern dabei ; )

    Bildchen nehm ich mit!!!

    Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  60. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  61. Oh was für eine schöne Verlosung auf einen noch schöneren Blog!!! Gratulation zu den Lesern, Klicks, Verkäufen, Herzchen (hab ich noch was vergessen?) :-)
    Ich nehme dein Bild mit unter verlinke es.
    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  62. Wow so lässig!Ja da kann ich nicht einfach weiter gehen muss auch mitmachen. Herzlichen dank und liebe Grüsse Fränzi

    AntwortenLöschen
  63. Was für ein schöner Blog, gerade habe ich ihn über einen Link gefunden. Ich hüpf auch sehr gerne in Dein Lostöpfchen. Verlinkt hab ich.
    Liebe Grüsse
    Josali

    AntwortenLöschen
  64. Da bin ich doch gerne dabei!

    Bild ist natürlich in meiner Sidebar verlinkt.

    Viele Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  65. Mensch Sonja - ist das VOLL hier! Hätt ich doch beinahe deine tolle Verlosung übersehen *schäm*.
    Ich würd gerne mit in den schon sooooo vollen Topf springen, denn der Supaheroe-Stoff ist der WAHNSINN und auch die Nicky´s .... Hilfe ... wer die Wahl hat, hat die qual ... gelle?!

    Drück mir nun mal ganz feste die Daumen - vielleicht darf ich ja auch mal die Glückliche sein *hoff*

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  66. Was für ein sterniger Blog! Ich möchte auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen, habe die Verlosung auch brav verlinkt!

    Schau doch mal bei mir vorbei: http://isabimi.blogspot.de/

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  67. Hallo!!

    Oh ich mag streicheln kommen!!!! So toll!
    Hüpfe auch mit ins Töpfchen und versuche mein Glück!

    Verlinkt hab ich auch: www.junebugs-creativity.blogspot.de

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  68. Mensch, was seh ich da tolles, kaum ist man mal im Urlaub schon startet so eine schöne Verlosung, da bin ich doch dabei und verlinke auch gleich noch.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  69. Tolle Verlosung hier, da quetsch ich mich noch zwischen die anderen Teilnehmer(innen).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  70. Ich bin ein neuer Leser :-)) schöne Sachen, die du machst...hab dich auch mit verlinkt...ich drück die Däumchen, dass ich einen der tollen Stoffe gewinnen kann :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  71. Huhu,
    ich bin auch neuer Leser von dir und deiner schönen Seite.

    Ich habe dich auch auf meinem Blog verlinkt.

    LG wonni

    wonnisnaehwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  72. Ich habs Heute endlich geschafft, Dein Bildchen bei mir zu verlinken & Danke für die herzallerliebste Verlosung. Ich wünsche Dir weiterhin ganz ganz viel ERFOLG.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  73. Bei so einer schönen Auswahl muss ich einfach mitmachen. Verlinkt hab ich deine Verlosung bereits in der Sidebar. :)
    Lieben Gruß,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  74. So eine tolle Verlosung! Da mach ich doch gern mit!!

    Verlinkt in meiner Sidebar wirst Du sofort im Anschluß!

    ... und dann schau ich mich gleich mal noch bisserl um bei Dir!

    Sonnige Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  75. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....
    I post in my sidebar!
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  76. Hello,

    I would like to play.
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  77. Waaahnsinn, was für eine tolle Verlosung! Ich möchte auch gerne mitmachen bitte und habe dich auch schon verlinkt!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  78. Oh wie schön ist dein Blog und ich sag mal Herzlichen Glückwunsch!!! zu so vielen treuen Käufern, Blogleser usw.
    Hab mich mal als ein neuer Leser eingetragen und komme nun öfter bei dir vorbei.

    Bildchen verlink ich auch bei mir.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  79. Hallo!

    Da mach ich mit!!

    Supertolle Stoffe!

    bist bei mir verlinkt unter marthaschmiedberger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  80. Wahnsinn. Glückwunsch zu den treuen Fans. Ich bin neu hier, aber ich glaub, ich bleib :o)
    Und diese Stoffe: wow, im Fall der Fälle wird es schwierig. Sind alle toll :o)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  81. Ohhh wie schön...
    dein Bild nehm ich mit in dei Sidebar, und weil es hier soooo schön ist, bleib ich doch gleich mal hier ;-)
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  82. Schöne Verlosung - ich bin dabei und du bist auch verlinkt.

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,

    dein Blog ist sooo kompakt, dass ich mich erstmal als Leser bei dir eingetragen habe, damit ich später noch in Ruhe stöbern kann. Verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar, was du hoffentlich hier sehen kannst: www.jourmele.blogspot.com

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  84. Uii, schön, da hüpf ich hinterher, verlinkt bist du in der Sidebar, LG Viola

    AntwortenLöschen
  85. Na bei so einem tollen Angebot kann man doch gar nicht wiederstehen. Ich springe auch in deinen Lostopf und schieb die anderen mal ein Stückchen zur Seite ;-))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  86. Wau, da mach ich doch gerne mit. Bin nun auch Leserin
    und stöber mal ein wenig auf dem blog umher.Verlinkt hab ich dich in der Sidebar.
    Schöner Blog.
    Lg Viva

    AntwortenLöschen
  87. Oh das hört sich gut an. Da mache ich doch gerne mit. ;o)
    Du hast einen schönen Blog!

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist in der Sidebar verlinkt!

      P.S.: Deine Uhrzeit geht 9 Stunden nach (es ist 11.32 mittags und nicht 2:32 nachts da schlafe ich doch!!!). *kicher*

      Löschen
  88. Hui ganz schön voll hier, aber ich quetsch mich dennoch dazu. :o)))
    Verlinkt bist du natürlich auch.

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  89. Gerade erst Deinen blog entdeckt und dann auch gleich noch die Verlosung erwischt - super!
    Wirst sofort verlinkt und ich werd' natürlich auch Leser bei Deinem wunderschönen blog...

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  90. ICh mach auch super gern noch mit!!! :-)
    Verlinkt habe ich dich auch in meiner Sidebar.
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  91. Tolle Verlosung. Da mache ich sehr gerne mit.

    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  92. Bin leider erst über Deine Verlosung auf den Blog aufmerksam geworden.
    Aber ich bleib gleich hier! Tolle Sachen machst Du!!!

    Verlinkt hab ich Dich schon.

    LG
    Frau Öf

    AntwortenLöschen
  93. Huhu, Leserin bin ich ja schon länger und bleibe auch.... und hier bei der Verlosung bin ich gerne dabei und verlinke in der Sidebar. LG, Christina

    AntwortenLöschen
  94. Hallo!

    Und wieder nen tollen neuen Blog gefunden :) ! Ich trag mich gleich mal als Leserin ein, sehr gern sogar. In den Lostopf möcht ich auch gern, sooo schöne Stöffchen!!! Verlinkt hab ich auch, allerdings klappt es mit dem Bild irgendwie nicht :( . Hoffe das ist nicht schlimm...

    LG
    Motzfroschmama

    AntwortenLöschen
  95. Palim palim,

    ein toller Blog, ein tolles Gewinnspiel, eingetragen als Leserlie und in Sidebar verlinktes Bild :)

    Alle Lieben Grüße
    DieTopfpflanze/ Alexandra

    AntwortenLöschen
  96. bin sehr gerne dabei. Verlinkt habe ich Dich auch. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  97. Oh, so schöne Stöffchen, da hüpf ich doch schnell in den Lostopf und versuch mein Glück. Viel Erfolg weiterhin.

    LG Addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  98. So viele Leser, das ist schon echt etwas besonderes. Aber tolle Blogs und tolle Lädchen haben es auch einfach so verdient.

    Also herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  99. da bin ich doch dabei, ich hoffe Facebook zählt auch: https://www.facebook.com/anika.brilon

    AntwortenLöschen
  100. Буду здесь! ))))
    Ссылка размещена- http://semiya-t.blogspot.com/
    ksany77@mail.ru
    Ksana.

    AntwortenLöschen
  101. Meine CHancen sind zwar nicht die Besten bei so vielen Teilnehmern,aber ich versuche trotzdem mein Glück.

    Verlinkt ist es bereits auf meinem Blog zu sehen

    LG Cathisallerlei

    AntwortenLöschen
  102. Oh tolle Verlosung da mache ich doch glatt mal mit.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  103. Da hüpf ich doch auch gleich ins Töfpchen. Als Leser und verlinkt habe ich auch
    http://aphroditas.blogspot.com/
    Die Stoffe sind alle wunderschön.
    LG

    AntwortenLöschen
  104. uiiiiiiiiiiiii....tolle Verlosung! Da versuch ich doch glatt mal mein Glück! Verlinkt habe ich Dich auch auf meinem Blog!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  105. tolle Verlosung, leider bin ich noch so neu und habe keinen eigen Blog - bin quais nur eine süchtige Mitleserin :) und lerne....

    AntwortenLöschen
  106. Glückwunsch ............ jetzt hast du schon 216 Leser ;-).

    Verlinkt habe ich dich auch.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  107. Tolle Verlosung und Glückwunsch zu deinen Lesern!
    Bin Leser und dein Bild habe ich in der Sidebar verlinkt! :) Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  108. Ein wirklich schöner Grund für eine Verlosung, da versuch ich doch gleich mal mein Glück :)

    Ich habe dich auf meinem Blog mit der Verlosung verlinkt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  109. Wunderschöööön <3
    Da hüpfe ich doch auch schnell noch ins volle Töpfchen und verlinke Deine tolle Seite :-)
    Und natürlich <3-lichen Glückwunsch!!!

    LG
    Sanny alias Sandra
    http://sanny-kreativ.blogspot.de/2012/10/eine-tolle-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  110. Wie schön hier gelandet zu sein, da bleibe ich doch glatt und ein Plätzchen in meiner Sidebar hast du auch bekommen

    http://filumas.blogspot.de/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  111. Durch Zufall hier gelandet und gerade noch rechtzeitig :-) zum Verlosening ^^ aber nun stöber ich erstmal weiter auf deinem Blog. Schön hier.
    LG Barbarella Virtuella

    AntwortenLöschen
  112. Guten Abend, ich bin die Neue hier :-))

    Mir gefällts hier recht gut, da bleibe ich mal ein bißchen, deine tolle Verlosung habe ich auch gleich in meine Sidebar eingebunden:

    http://moppeline123.blogspot.de

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  113. Oh was eine tolle Verlosung. Da versuch ich doch auch mal mein Glück und verlinken werde ich dich auch. Wenn du magst, kannst du ja auch mal in meinem Blog vorbeischauen:

    http://www.nuemmel.blogspot.de/

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  114. Hallo,

    wow, tolle Verlosung - ich wäre auch gerne im Lostopf mit dabei.

    Ich habe diese Seite von dir mit der Verlosung bei mir am Blog verlinkt (ich habe aber leider keine Ahnung wie ich das Bild verlinke)... Sorry, darf ich trotzdem teilnehmen?

    http://www.mein-tragling-und-ich.blogspot.co.at/

    lg

    AntwortenLöschen
  115. Einen tollen Blog hast Du, habe ihn gerade erst entdeckt :D
    Werde nun noch ein bisschen in Deinem Shop stöbern und hüpfe dabei gerne noch mit ins Tröpfchen :D

    Alles Gute wünsche ich Dir
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  116. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  117. Ich bin gerade frisch auf deinen Blog gestossen und finde Deine Sachen sehr süß und inspirierend!

    Ich verlinke deine Aktion direkt mal auf meinen Blog.
    LG Anja

    AntwortenLöschen