Mittwoch, 17. Oktober 2012

Trudi.. wohlgenährt ♥

Mit dickem Appel aufn Bauch für die liebe Saskia als Auftragsarbeit ♥

Werd wohl heut nochn paar machen ;-)






Kommentare:

  1. Deine Trudi ist echt sooo knuffig! Und die Stoffauswahl einfach perfekt. Noch perfekter natürlich mit meinem Lieblingsapfel auf der Wampe ;)

    Knutscherle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Trudi ist einfach die Beste. Ich komme immer wieder auf sie zurück. Das Hörnchen habe ich auch Probegestickt, aber mit dem einen Braunton den ich besitzte und den improvisierten normalen b raunen Stickgarnen möchte ich die Stickie nicht öffentlich zeigen. Schäm. Dafür zeige ich umso lieber die Trudistickies, die gestern und heute entstanden sind auf meinem Blog. Und verlinkt habe ich dich natürlich auch.
    LG, miri

    AntwortenLöschen
  3. Da hat wohl jemand zu viel Lebkuchen gefuttert :) Schäm dich Trudi! Ich wollt doch auch noch ein paar abhaben ;)
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen