Freitag, 26. Oktober 2012

Summ summ summ Nähmaschinchen Summ...

Ich glaub ich kann sagen ich habe mein Tiefes Tief überwunden, aber Lucy hat Scharlach und Mama, Halsweh und Rüsselpest im anmarsch...

Aber ich hoff ich habe eben die letzten Korrekturen gemacht und weiter geschickt und heut morgen mal beim sticken Bilderchen gemacht..





Nebenbei hab ich dann noch gestern ne Eule und heute ne Gröno verschönert...und Lucys Werkzeuggürtel(zum 3. Geburstag gibts Werchzeugs von B&D) Marke Eigenbau genäht.. aber dat Kind klebt an mir wie Kaugummi am Schuh kicher... mach da mal was heimlich haha... meine Tage brauchen definitiv mehr wie 24 Std. seuftz...





Velour gibts im Onlineshop ♥ ich hab nochn paar aber nur noch einen in Rosa.






Kommentare:

  1. oh, die Eule ist wieder voll süüüüss
    ich glaub den Birnenstoff brauch ich auch ;)
    gruß Sonja

    AntwortenLöschen