Dienstag, 30. Oktober 2012

Spannend.. und total Geheim und soo aufregend...

und vielleicht wird eins meiner Großen Geheimnisse spätestens wohl aber Freitag??? gelüftet ;-) ♥ Leute das is sooo aufregend!! Ich sitze schon auf heißen Kohlen ♥ und der blöde DPD Typ kommt einfach nich...

Und am Wochenende komm ich erst zum auslosen ♥ und wenn ihr ganz lieb seit packe ich davon etwas aufs Lostöpfchen ♥ Weil ich mich sooo freue!!

Verraten kann ich ;-) das es was ist was einen Stolz wie Tier macht!

Kommentare:

  1. Das klingt spannend! Jetzt bin ich auch ganz hibbelig!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. das klngt mehr als spannend
    bist du etwa auch zu den stoffdesignern geworden?
    ein schönes stöffchen nach deinen designs?
    ich bin gespannt

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ui, was mag denn da wieder kommen? Du bist immer für tolle Übereraschungen gut!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. aaaahhh ... spucks aus ... ich bin nun ganz wirr und wills auch wissen :o) ...

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja spannend!Vielleicht sind die Eichhörnchen fertig...?Freu´!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. hast du ne aaaahnung ... wie hibbelig ich schon seit deinem post bin ... genau zwei tage konnte ich meine finger still halten ... aber jetzt muss ich doch nochmal hier schreeiiiien ...

    lass es ganz schnell freitag sein ... biddäääää :o) ...

    (stöffchen ... stickmuster ... webbänder ... ebook´s ... irgendwas steckt doch hinter der freude wie ein tier ... ah ne ... stolz wie ein tier) ...

    ggrrrrhhh ... freitag .. freiiitag ... ich wünsch mir den freeiiitag :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen